Miteinander

Vieles, wo wir Menschen uns gegenseitig unterstützen und helfen können.

Angst trennt - Liebe verbindet

Karuna Klang

Die feurige und tempramentvolle Teresa bietet gekonnt, professionell und liebevoll ein kräfiges, wohltuendes, heilendes Klangerlebnis.

 

Das Frequenzen und Klang heilend wirken, ist in vielen Kulturen seit je bekannt. Langsam kommen diese Erkenntnisse auch zu uns in die westliche Welt. Ich kann aus eigener, persönlicher Erfahrung Teresa nur wärmstens empfehlen. Die Zeit bei ihr vergeht wie im Flug und gleichzeitig bleibt sie stehen. Jede Sitzung ist spontan und neu und jedes Erlebniss individuell. Die Reise in die Welt des Klangs, der Vibrationen, Pulsationen und Frequenzen ist absolut bezahlbar und für mich eine gute Investition in meine Gesundheit und mein Wohlbefinden.

Love Remo

Referenz

«Ich war das erste Mal in meinem Leben in einer «Klangtherapie», dies in einer sehr gestressten, belastenden Lebensphase. Was mir die drei Stunden bei Teresa Liuzzi gebracht haben, war einfach unglaublich: Ich konnte mich voll entspannen, von 100 auf O runter fahren, meine Gedanken völlig ausschalten und innerlich zur Ruhe kommen sowie Kraft tanken für alles, was da im Köcher noch zum Erledigen schlummerte.

 

Ich kann Teresa auch als Mensch aus ganzem Herzen weiterempfehlen – sie ist einfühlsam, herzlich, kompetent und dadurch sehr wirksam in dem, was sie für das Wohl von Körper und Seele an andere Menschen weitergibt. DANKE Teresa!

Heidy Meister»


Anthony Hopkins

Die Worte von Schauspieler Anthony Hopkins:

 

Hör auf, schwierige Gespräche mit Leuten zu führen, die sich nicht ändern wollen.

 

Hör auf, für Personen zu erscheinen, die kein Interesse an deiner Anwesenheit haben.

 

Ich weiß, dass dein Instinkt darin besteht, alles mögliche zu tun, um die Wertschätzung derer um dich herum zu gewinnen, aber es ist ein Impuls, der deine Zeit, deine Energie, deine mentale und körperliche Gesundheit raubt.

 

Wenn du anfängst, für ein Leben mit Freude, Interesse und Engagement zu kämpfen, wird nicht jeder bereit sein, dir an diesen Ort zu folgen.

 

Das bedeutet nicht, dass du ändern musst, was du bist, es bedeutet, dass du die Menschen gehen lassen musst, die nicht bereit sind, dich zu begleiten.

 

Wenn du von den Menschen, denen du deine Zeit schenkst, ausgeschlossen, beschimpft, vergessen oder ignoriert wirst, tust du dir keinen Gefallen, indem du ihnen weiterhin deine Energie und dein Leben anbietest.

 

Die Wahrheit ist, dass du nicht für alle bist und nicht für dich alle sind.

 

Das macht so besonders, wenn man Menschen trifft, mit denen man Freundschaft oder Liebe hat.

 

Du wirst wissen, wie kostbar es ist, weil du erlebt hast, was es nicht ist.

 

Es gibt Milliarden von Menschen auf diesem Planeten, und viele von ihnen wirst du auf deinem Niveau an Interesse und Engagement finden.

 

Wenn du aufhörst aufzutauchen, suchen sie dich vielleicht nicht.

 

Wenn du aufhörst es zu versuchen, ist die Beziehung vorbei.

 

Das ist keine Liebe, sondern Verbundenheit. 

Vielleicht, wenn du aufhörst, Nachrichten zu senden, bleibt dein Handy wochenlang dunkel.

 

Das heißt nicht, dass du die Beziehung ruiniert hast, es bedeutet, dass das einzige, was sie hielt, die Energie war, die nur du gegeben hast, um sie zu erhalten.

 

Es ist, denen eine Chance zu geben, die es nicht verdient haben!

 

Du verdienst viel mehr.

 

Das wertvollste was du in deinem Leben hast, ist deine Zeit und Energie, da beide begrenzt sind.

 

Den Menschen und Dingen, die du dir Zeit und Energie gibst, wird es deine Existenz definieren.

 

Wenn du das merkst, fängst du an zu verstehen, warum du so aufgeregt bist, wenn du Zeit mit Menschen, Aktivitäten oder Räumen verbringst, die dir nicht passen und nicht in deiner Nähe sein sollten.

 

Du wirst anfangen zu erkennen, dass das Wichtigste, was du für dich selbst und für alle um dich herum tun kannst, darin besteht, deine Energie stärker zu schützen als alles andere.

 

Mache dein Leben zu einem sicheren Hafen, in dem nur ′′ kompatiblen ′′ Personen mit dir zugelassen sind.

 

Du bist nicht dafür verantwortlich, jemanden zu retten.

 

Du bist nicht dafür verantwortlich, sie davon zu überzeugen, besser zu werden.

 

Es ist nicht deine Aufgabe, für die Menschen zu existieren und ihnen dein Leben zu geben!

 

Du verdienst echte Freundschaften, echte Verpflichtungen und eine komplette Liebe mit gesunden und wohlhabenden Menschen.

 

Die Entscheidung, mit schädlichen Personen Abstand zu nehmen, wird dir die Liebe, die Wertschätzung, das Glück und den Schutz geben, den du verdienst. 


Verein (T) schafft Werte

"Forschungs- und Förderungsprojekt" - Lebenswert


GEIMPFTEN WERDEN ENTLASSEN

WOOOOW genau so muss ein Chef handeln. Dieser Boss entlässt alle geimpften Mitarbeiter, um unter die 100er Marke zu rutschen und gibt allen Ungeimpften eine Gehaltserhöhung.

 

Der Plan von Biden und OSHA verlangt von Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern eine Zwangsimpfung. Also rutscht der Mann mit seinem Unternehmen unter die 100er Grenze, indem er alle geimpften Mitarbeiter entlässt und den Ungeimpften eine Gehaltserhöhung gibt. Somit muss keiner von ihnen Zwangsgeimpft werden und sein Unternehmen kann geöffnet  bleiben ohne Strafzahlungen zu erleiden.