Gesundheit

Hier stelle ich in erster Linie Inhalte zusammen, welche eine Hilfe für an Impfungen erkrankten Menschen in Aussicht stellen.

Gesundheit

Wie stärken wir unser Immunsystem. Wie leiten wir Gifte und Schwermetalle aus, speziell nach Impfungen. Was können wir tun für unsere Gesundheit auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene?

Gegen Impfschäden

Bei meinen Nachforschungen bin ich unter anderen auf Dr. Alina Lessenich gestossen. Ihre Beiträge empfehle ich sehr gerne, da sich diese mit meinen bisherigen Erfahrungen decken. Hier ein kleiner Auszug.

Ich nehme selber unter anderem regelmässig D3, K2 und Vitamin C mit Zink, Coenzym Q10 und Glutathion in verzugsweise liposomaler Form ein. 

 

Auch sind wir von den selben Menschen beeinflusst wie beispielsweise Byron Katie und Eckhard Tolle.

Ihr findet alle Videos von Dr. Alina Lessenich auch auf ihrem Bitchute-Kanal: @DrAlinaLessenich 


Download
Vitamin C
Vitamin C - das Wundermittel
Vitamin C.mp4
MP3 Audio Datei 3.5 MB

Download
Magnesium
Dr. Alina Lessenich
Magnesium.mp4
MP3 Audio Datei 6.4 MB

Kiefernadeltee

Download
Kiefernadeltee
Empfehlung von Dr. Alina Lessenich
Kiefernadeltee .mp4
MP3 Audio Datei 2.1 MB

Ausleitungsprotokolle

Download
Ausleitungsprotokoll
Dr. Alina Lessenich
Protokoll zur Ausleitung der Coronaimpfungen und zum Schutz vor dem Shedding-Phänomen (Stand 25.7.21)
Ausleitungsprotokoll September 21(2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 247.7 KB

Dr. Alina Lessenich, [23.07.21 19:56]

"Magnesium - der Mangel nimmt zu !"

 

Meine Lieben,

da auch ich nun in den Genuss einer Zensur durch YouTube gekommen bin, hier der neue Link zu meinem Video „ Ausleitungsprotokoll Teil 2“:


Einnahmeprotokoll

Download
Einnameprotokoll
Dr. Alina Lessenich
Einnahmeprotokoll Supplemente.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.9 KB

Liposomale Produkte

Download
Liposomale Produkte
Dr. Alina Lessenich informiert
Liposomale Produkte.mp4
MP3 Audio Datei 5.0 MB

Mikronährstoffe

Download
Mikronährstoffe
"Kann man wirklich so viele Mikronährstoffe zusammen einnehmen ?"
Mikronährstoffe so viele.mp4
MP3 Audio Datei 5.0 MB

DER SCHWERMETALL-ENTGIFTUNGS-SMOOTHIE"

Download
Der Schwermetallentgiftungssmoothie"
Ausleitungsprotokoll für Schwermetallentgiftungssmoothie"
Lessenich audio_2021-10-04_13-06-19.mp3
MP3 Audio Datei 2.3 MB

Gerstengrassaftpulver:

Aloha Sana

Vimergy

 

Spirulinapulver:

Aloha Sana

Vimergy

 

Wilde Blaubeeren in Pulverform:

Aloha Sana

Vimergy

Bio Dulse

 

Koriander:

Koriander Tropfen, 650mg

Koriander Extrakt

Aloha Sana

VERPACKUNG: Im Ultra-Violettglas. Naturstoffe, in z.B Plastik, Kunststoffen usw., verlieren ab Produktionstag an Qualität (siehe Produktfotos). Durch das spezielle Violettglas erhöht sich die Qualität, Verträglichkeit und Haltbarkeit. Zu schade zum Entsorgen, es kann spät für Tee, Gewürze oder Honig verwendet werden.


Vitamin D3

Vitamin D – „Hype oder Hope“ Vortrag von

Prof. Dr. Jörg Spitz 

Download
Folien zum Vortrag Vitamin D - "Hype oder Hope" - Dr. Jörg Spitz
Vitamin D – Update 2018 Aschaffenburg, 2
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB

Kaum ein medizinisches Thema wird so kontrovers diskutiert wie Vitamin D. Für die einen ist es eine Wunderdroge und für die anderen lediglich Geschäftemacherei mit einer toxischen Substanz! Dabei ist längst klar: Vitamin D ist gar kein Vitamin, sondern eine Vorstufe des Sonnenhormons, welches wir wie sämtliche andere Hormone zwingend für eine regelrechte Funktion unseres Körpers (und Geistes!) benötigen. Und es ist ganz egal, ob es sich um Sexualhormon, Schilddrüsenhormon oder Sonnenhormon handelt. Bedingt durch den Lebensstil im 21. Jahrhundert ist Vitamin D leider weiten Teilen der Bevölkerung abhandengekommen – mit schwerwiegenden Folgen für die Gesundheit der Betroffenen. Der Referent, der im deutschsprachigen Raum auch als Vitamin-D-Papst bezeichnet wird, jongliert in seinem Vortrag mit den neuesten Erkenntnissen aus internationalen Datenbanken, vergisst dabei jedoch nicht, zwischendrin auch die Lachmuskeln seiner Zuhörer zu trainieren: Edutainment vom Feinsten. Sie können sich die Folien des Vortrags kostenfrei unter dem folgenden Link herunterladen


Vitamin D Falle

Warum man unbedingt Vitamin D regelmässig einnehmen sollte und welche Dosierung zu empfehlen ist.


Der D3-Mythos

Wenn ein Mensch nach jahrelangem Kampf gegen seinen eigenen Tod noch Arzt studiert, dann Facharzt, dann Umweltmediziner, dann Dozent an Universitäten, zum Gerichtsgutachter wird und vom Landtag in Bayern und bei Politikern in Brüssel und Luxemburg geladen wird, dann geht es schlicht und einfach nur um das Zusammentragen von Fakten. Der Gast, Dr. med. Joachim Mutter erklärt dem Moderator vom Schweizer Privatfernsehen QS24, dass das D3 Thema viel komplexer ist als die meisten meinen. Das Supplementieren kann nämlich auch schief gehen. Selbst Sonnenbaden kann bei Elektrosmog-Belastungen kein D3 produzieren. Sonnencreme, Sonnenbrand und was man für seine Sicherheit tun kann, ist Inhalt der Sendung. Zahlreiche Publikationen vom Gast können kostenfrei auf seiner Homepage heruntergeladen werden. Ebenso gibt es zahlreiche Fachbücher, über welche man eingehend sich mit der Problematik beschäftigen kann.


MMS Gold

Download
MMS Gold - Das neue Lebensmineral
Aufklärung - Gesundheit - Bewusstsein

Gebrauchsinformationen
2921_001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 465.2 KB

Wasserstoffperoxid

Gesundheit & Wasserstoffperoxid

Wasserstoffperoxid ist keine Arznei im eigentlichen Sinn, es ist leicht zu beschaffen, einfach herzustellen und vor allem nicht patentierbar. Sauerstoffwasser wurde von berufenen Ärzten in verdünnten Lösungen direkt in die Muskeln und Venen gespritzt. Es wurden auch Einläufe gemacht und in Form von Sprays in die Nase gespritzt.

 

Seit der Entdeckung (1818) dieses Stoffes wurde viel geforscht und die außergewöhnlichen Heilerfolge reichlich dokumentiert. Viele bis zu diesem Zeitpunkt auch unheilbare Infektionskrankheiten konnten mit diesem Stoff besiegt werden.

 

Warum?

Weil die meisten, angeblich ansteckenden, “Infektionskrankheiten” auf ein schwaches Immunsystem zurück-zuführen sind. Die körpereigene Abwehr ist schwach, weil der Körper unter einem Mangel an Sauerstoff bzw. in den Geweben und Zellen leidet.

Dieser Zustand führt zu einer “Übersäuerung” des gesamten Körpermilieus. Die meisten krankheitserregenden Keime leben in einem sauerstoffarmen bzw. sauren Milieu. Sie können deshalb in einer sauerstoffreichen Umgebung unmöglich leben.

In der Folge sind einige Zustände aufgelistet, die mit Wasserstoffperoxid erfolgreich behandelt wurden.

 

Krankheiten der Nase, des Rachens, Atmungsorgane wie: Katarrh, Asthma, Schnupfen, Grippe, Entzündungen der Bronchien und des Rachens, Angina, Pseudo-Krupp, Keuchhusten, Tuberkulose, Diphterie und Scharlach.

 

✅ Entzündungen und ansteckende Krankheiten des Verdauungstraktes wie: Magenentzündungen, Magengeschwüre, Magenblutungen, Vergiftungen, Verstopfungen, Durchfälle, Typhoides-Fieber, Cholera, Gelbfieber und Thyphus.

 

✅ Entzündungen und ansteckende Augenkrankheiten wie: Hornhaut-, Augenlider- und Augenentzündungen, Hornhauttrübungen.

 

✅ Entzündungen und eiternde Krankheiten der Ohren: Mittelohrentzündungen und Tubenkatharr.

 

✅ Krankheiten der Mundhöhle und der Zähne wie: Abszesse der Alveolen, Gaumen- und Zahnfleischentzündungen und Blutungen, Karies und Zahnfäulnis.

 

✅ Chronische und akute Geschwüre wie: Abszesse, Bubonen, Karbunkel, Krebs, Lupus, Aftergeschwüre, Analfisteln und Hämorrhoiden.

 

✅ Krankheiten des Uro-Genitaltraktes wie: Gonorrhö (Tripper), chronischer Tripper, Harnwegentzündungen, Paraphimosen, Ausfluss, Entzündungen der Vulva und der Vagina, Muttermund-, Gebärmutter- und Gebärmutterschleimhautentzündungen, Gebärmutterkrebs, Vaginalabszesse, Vaginalfisteln, Geschwüre, Blasenentzündungen, Nieren- und Nierenbeckenentzündungen, Diabetes I+II

 

✅ Hautkrankheiten wie: Ekzeme, Psoriasis, Erysipel, Juckreiz, Sonnenbrand, Akne, Entzündungen der Haut durch Mücken- und Moskito-stiche, Herpes Zoster, Flechten, Windpocken, Frostbeulen, aufgesprungene Hände und Sommersprossen.

 

Schlussbetrachtung

An den obigen Beispielen sehen Sie, wie vielseitig “Sauerstoffwasser” in der Medizin eingesetzt wurde.

Sie erhalten bei uns: Wasserstoffperoxid-Lösung 3,5% – Hoch energetisiert auf Urwasser – ohne Stabilisatoren.

Wasserstoffperoxid-Lösung 3,5% soll nicht in geschlossenen Körperhöhlen angewendet werden, um die Gefahr einer Gasembolie zu vermeiden (Kieferhöhlen, Nasennebenhöhlen).

Hinweise: Die Wasserstoffperoxid-Lösung 3,5% ist frei von Stabilisatoren. Wasserstoffperoxid-Lösung 3,5% bleicht textilien. Nicht über 25 Grad C aufbewahren.

Gesetzlicher Hinweis: Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Kühl und trocken lagern.

Weitere Informationen: Hier klicken!

 

Download
Wasserstoffperoxid
Ein günstiges Mittel gegen so vieles...
Wasserstoffperoxid_Anwendung_eBook_PDF.p
Adobe Acrobat Dokument 264.4 KB

Borax - Bor

Bor und seine Aufgaben im Körper

Offiziell heisst es, Bor sei nicht für die menschliche Gesundheit erforderlich, also nicht essentiell. In der Alternativmedizin aber gilt Bor als Mikronährstoff, der viele ausserordentlich wichtige Aufgaben im menschlichen Körper inne hat (1). Bor ist wichtig

  • für die Knochengesundheit (Knochenbildung und -regeneration)
  • für die Wundheilung
  • für die Sexualhormonbildung (es erhöht den Testosteronspiegel bei Männern und den Östrogenspiegel bei Frauen nach den Wechseljahren)
  • für die Aktivierung des Vitamin D
  • für die Aufnahme von Calcium und Magnesium
  • Da Bor entzündungshemmende Wirkungen hat, kann es Schmerzen bei Gelenkbeschwerden (Arthrose und Arthritis) lindern, aber auch die Gehirnfunktionen verbessern.
  • Selbst krebshemmende Eigenschaften weist das Spurenelement auf.


Knoblauch

Wie in unseren Gesundheitstipps erwähnt hat die Knoblauch Zehe und Knolle eine starke energetische Schutzwirkung. Hier ein interessantes Video dazu! Knoblauch gegen GraphenOxid!