Transhumanismus

Aber auch Kontrolle, KI Künstliche Intelligenz, Gen und DNA Manipulation, Gender, Digitalisierung, Transgender kommen hier zu Sprache.

Beseelt - unbeseelt

Love-Stream 8 - Auszug 1 - Es gibt beseelte und unbeseelte Wesen auf der Erde


WAHNSINN—BREAKING VATIKAN

Am 23 Oktober 2021 finden in Vatikan mit die Regierungschefs sämtliche  Konferenzen und Seminare statt  mit Grundthema  bzw.  das Motto:  (ACHTUNG FESTHALTEN)

 

👉🏽 »"Code Programming"« »"Artificial Humanity"« ( Künstliche Menschheit)  »"Transhumans Code"« und »"Humanity" 

 

Die letzte Zeit haben wir mitbekommen wie in Rom die Menschen auf der Straße gehen , und mit diese Konferenzen am 23 Oktober und das Vorhaben wird sich nur eines zeigen 

 

👉🏽 die Prophezeiungen der Bibel, egal ob sie erfunden worden sind oder nicht, Vatikan setzt alles darauf durch den Papst  selbst für die Transhuman Agenda , und empfiehlt die Transhuman GIFTSPRITZEN an der Menschheit . Sie provozieren den Krieg, und vor allem dadurch wird bald Vatikan brennen und alle diese Regierungschefs werden es bald bereuen , sie tappen alle in die Falle.

 

Kanal 👉🏽 DieFrontNews

Patent

TRANSHUMAN-CODE (ID)

 

👉🏽Das ist was u.a. am 23 Oktober 2021 in Vatikan besprochen wird, über den "Transhuman Code" also die ID von alle Transhumane die an der Transhuman-GIFTSPRITZUNG teilgenommen haben und werden als Covid-GEIMPFTEN genannt.

 

Diese Pfizer-Patentanmeldung wurde am 31. August 2021 genehmigt und ist das allererste Patent, das in einer Liste von über 18500 Patenten auftaucht, die der Fernverfolgung aller geimpften Menschen weltweit dienen, die über eine Quantenverbindung mit pulsierenden Mikrowellenfrequenzen von 2,4 GHz oder höher von Mobilfunkmasten und Satelliten direkt mit dem Graphenoxid im Fettgewebe aller Personen, die die Todesspritze erhalten haben, verbunden sind oder sein werden. 

 

Lies das NOCHMAL! 

USA-OBERSTEGERICHSTHOF

Das Supremecourt USA hat entschieden👉🏽 die  Geimpften WELTWEIT können als patentiert gelten unter USA Gesetz. Sie sind keine Menschen mehr. 

 

Durch eine DNA oder RNA GEN-modifizierte Impfung  mRNA Impfung, sind sie BESITZTUM des Patentinhabers der GEN-modifizierte Impfung weil sie einen eigenem Genom haben und sind keine "Human" (keine natürliche Menschen) mehr sondern "Trans-Human" sind. Es sind also keine Menschen mehr und alle menschlichen Rechte entfallen dadurch . Es gilt WELTWEIT die Patenten unterliegen den USA Gesetze. 

 

Seit 2013 sind alle GEN-Modifizierten, mRNA geimpften gesetzlich Trans-Human und gesetzlich als Trans-Human identifiziert und bekommen keine Menschenrechte und auch keine andere Rechte eines Staates, und zu berücksichtigen ist das gilt WELTWEIT denn die Patenten der GEN-GIFTSPRITZEN sind in den USA ZUHAUSE und unterliegen somit deren Zuständigkeit und die Gesetzgebung.


Humanoide

Die Impfung verwandelt die MENSCHHEIT in HUMANOIDE (2021)

Wir finden also mehr und mehr heraus, dass dieser Impfstoff aus vielen Komponenten besteht, und einige dieser Komponenten wurden von Gegnern erschaffen und manipuliert, während andere eher organisch zu sein scheinen. Zum Beispiel die Kreaturen. Hier noch ein paar Clips die zeigen, die einige der anderen seltsamen Anomalien zeigen, die man in diesen Impfstoffen findet. 

 

Er begann, Nadeln zu spüren. Er sagte, er hatte das Gefühl, als würden Nadeln aus seiner Haut kommen. Es war eine der

schmerzhaftesten Erfahrungen, die er je gemacht hat. Ihm wurde schlecht.

 

Ein paar Tage später besorgten wir uns ein Schwarzlicht und stellten fest, dass er glühte, und machten das magnetische Lehmbad. Und das war, als das Zeug buchstäblich auf seiner Haut saß. Ich sehe mir die Bilder an. Ich meine, das ist Wahnsinn. 

 

Deutschem Transcript Übersetzung :  Die Impfung verwandelt die MENSCHHEIT in HUMANOIDE (2021)   👈🏼

Es lebt - für immer!

Was ist da in den "Impfungen"?

 

Hydra vulgaris

WEF-Totalüberwachung

 „Implantiert, geschluckt, getragen“: WEF-Totalüberwachung durch „Internet der Körper“‼️

 

Die Seiten des WEF bergen eine Vielzahl an Horror-Visionen, die als Fortschrittlichkeit verkauft werden. Und zu oft werden sie wahr, denkt man nur an das Event 201, das gemeinsame Planspiel des WEF und der Gates-Stiftung, in dem „die Pandemie“ bereits vor ihrem Ausbruch durchgespielt wurde. 

 

Eine solche Vision ist der transhumane Mensch – „Das Internet der Körper“ werde unser Leben verändern, erklärt das WEF. Körperdaten sollen über „implantierte, geschluckte oder getragene“ Geräte gesammelt werden. Dafür soll der Datenschutz „überwunden“ werden.

 

t.me/FreieMedienTV

Was lebt da in "Geimpften"

Soldier detoxes after vax - moving organisms escape his body


ROBOTER

ROBOTER-ARMEE & ROBOCOP ab 2020 


In 10-20 Jahren werden Roboter in der Lage sein, jeden menschlichen Job zu übernehmen.