Wahlen

Beispiele zu Unregelmässigkeiten bei Wahlen bis hin zu Wahlmanipulation und Wahlbetrug.

Deutschland

Wahlen 2021

150 % Wahlbeteiligung, Abgegebene Stimmen von Minderjährigen, falsche Wahlzettel, identisch "geschätzte" Wahlergebnisse in mehreren Bezirken und und und. So ging es bei der letzten Wahl in Russland zu...äähhh, halt! Das war ja gar nicht in Russland, sondern in der BRD! 

 

Wahlmanipulation von höchster Stelle und kein Hahn kräht danach. Der Bundesbürger hat sich mit der Manipulation längst abgefunden, so scheint es. Und die Herrschenden etablieren eine Diktatur, ohne dass es nennenswerten Widerstand geben würde. Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten!

Wahlen 2021


Wahlen 2021

Auch einen Monat nach der Abgeordnetenhaus- und Bundestagswahl in Berlin ist keiner der unzähligen Rechtsverstöße aufgeklärt. Und der Senat macht deutlich: Die Ermittlungen zum Umfang des Betrugs sind nicht eilig.   

 

 

Berliner Wahlbetrug: Keiner der Rechtsverstöße ist aufgeklärt.

 


Schweiz

Potenzielle Wahl-Manipulation

WICHTIGE BOTSCHAFT betreffend 28.11.21 - Potenzielle Wahl-Manipulation

 

Liebe Gleichgesinnte

Ich habe mich die letzten Tage mit dem Thema potenzielle Wahl-Manipulation auseinandergesetzt. Es liegt geistig in der Luft und irdisch als Tatsache auf dem Tisch - auch in der Schweiz.

 

Ich habe mich heute mit SVP-Nationalrat Pirmin Schwander, seit 1997/98 Politiker und unter anderem auch Mitglied von Aletheia, rückgesprochen.

 

Aufgrund diesem Gespräch BITTE ICH EUCH ALLE wie folgt zu Handeln, um einer potenziellen Wahl-Manipulation am 28.11.21 Gegensteuer zu geben:

- Sendet das Abstimmungskuvert AUF KEINEN FALL 1 Woche oder noch früher.

 

- Schaut, dass ihr wenn und wo es immer noch möglich ist, selber an die Urne geht am Sonntag Morgen 28.11.21 oder das 

Abstimmungskuvert am Sonntag Morgen 28.11.21 abgebt.

 

Respektive: Wählt den letzt möglichen sicheren Abgabetermin um potenzielle Wahl-Manipulationen im Vorfeld zu verhindern. 

 

- Werden in eurer Gemeinde Stimmenzähler gesucht, meldet euch unbedingt als Stimmenzähler.

 

- Meldet euch selber jetzt von euch eus bei der Gemeinde, dass ihr gerne als Stimmenzähler für den 28.11.21 und auch für weitere Abstimmungen tätig sein wollt. Bekommt ihr diesen Job jetzt nicht:

 

- Schaut nach, wer im Abstimmungsbüro zu den Stimmenzählern

gehört. Das ist öffentlich bekannt. Es gibt ein Verzeichnis, verlangt dieses, ihr habt das Recht darauf. Kennt ihr Leute, die aufgelistet sind und euch wohl gesinnt sind, nehmt mit ihnen Kontakt auf.

 

Sprecht sie darauf an, dass wir alle ein ehrliches Wahlresultat am 28.11.21 und natürlich auch bei weiteren verdient haben.

 

 

Viele von uns tragen ein NEIN zum Covid-Gesetz im Herzen. Dieses NEIN zum Covid-Gesetz soll am 28.11.21 auch faktisch die ganze Schweiz erhellen.


Wahlen

Warum wir mit der Teilnahme an Wahlen unsere eigene Souveränität aufgeben.

Herrliche 4 Minuten Aufklärung. 

...für den Arsch!?!


USA

USA - Wahlen 2021

Putsch des Deep State