USA

Wird die USA der alles entscheidende Faktor sein?

Black Lives Matter - BLM

Erwachen gegen die "Wachen". Kritik an Obama.

Biden - Big Tech

Biden holt sich Big Tech-Führungskräfte in sein Team.


Annon

Annon ist eine Bewegung ausgehend von den USA.

Viele gute Filme zum besseren Verständniss und zur Aufklärung für die heutigen Zeit gehen von den Annons aus.

Diese zwei Beiträge sollte man unbedingt sehen...

Anonymous - Hacker

Anonymous member #kirtaner is one of the key movers of Anonymous. 

 

In this video he talks about his personal motivations for being a hacker, how we became global, who is involved and what we have achieved over the years. He describes some of the pits and falls of Anonymous, from famous examples like the church of Scientology, to more controversial hacks like the Epilepsy hack.

Anonymous: Our final warnings to future generations ⚠️

 

#Covid19 #lockdown #Vaccines #War #wildfires #OneSec #OpParadiseVendetta


Lehrerin in USA

Lehrer USA englisch Impfung 

Enforce Vaccines

Ein neu aufgedecktes Video zeigt Anthony Fauci und andere HHS-Beamte, die diskutieren, wie ein neues Virus aus China verwendet werden könnte, um im Oktober 2019 eine universelle Impfung durchzusetzen. 

 

Fauci, HHS officials discuss using new virus from China to enforce universal vaccines in footage from Oct. 2019.

Verfassungswidrig...

Die Gouverneure von Oklahoma und Florida - Kevin Stitt und Ron DeSantis - werden Biden wegen seiner Vorschriften für Pflichtimpfungen verklagen:

 

Stitt:

"Diese Aktion ist nicht nur ein föderaler Missbrauch.

Das ist verfassungswidrig.

Ich habe mit unserem Generalstaatsanwalt John O'Connor darüber gesprochen.

Und ich weiß, dass er auf unserer Seite ist.

Er ist bereit, Präsident Biden zu verklagen, sobald die Regeln bekannt gegeben werden.

 

DeSantis:

"Wir dürfen nicht zulassen, dass Biden kommt und den Menschen, die während dieser Pandemie hart gearbeitet haben, die Arbeitsplätze wegnimmt, oder besser gesagt, ihnen damit droht.


Meinungen USA

#ChildLifesMatter #FreedomMarch #SaveTheChildren #Qanon #SaveTheChildren #DefundHollywood #Trump2Q2Q

Für Freiheit...

Freiheit für die Entscheidung Impfung JA oder Nein.


BIDEN HAT EINE MARXISTIN VON DER MOSKAUER STAATSUNIVERSITÄT EINGELADEN, DIE US-FINANZEN ZU VERWALTEN.

Hierzu ein russischer Bericht:

 

Dies ist weder Unsinn noch ein Traum. Die kasachische Absolventin der Moskauer Staatsuniversität Saule Omarova, die 1966 in einer Jurte geboren wurde und in einer Gemeinschaftswohnung in der Lenin-Allee in Uralsk lebte, eine Goldmedaillengewinnerin, deren Diplomarbeitstitel sich auf Karl Marx bezieht, ist heute eine amerikanische Professorin, die von der Überlegenheit des Sozialismus gegenüber dem Kapitalismus und des sowjetischen Systems gegenüber dem amerikanischen überzeugt ist - und das ganz offen. 

 

Die Regierung Biden hat sie für den Posten des Finanzkontrolleurs der USA nominiert. Herrschaft über Billionen von Dollar....

 

Heutzutage wissen sogar die Amerikaner, die den Film "Borat" nicht gesehen haben, dass es Kasachstan gibt, und unsere Moskauer Staatsuniversität hatte noch nie eine solche Werbung über den Ozean gemacht. 

 

Denn wenn die gebürtige Amerikanerin und Absolventin der ersten russischen Universität Saule Omarova im Senat des Kongresses der USA, in dem die Demokraten eine minimale Mehrheit haben, zugelassen wird, wird sie das Heiligste verwalten, was die Amerikaner haben - ihr Geld.

 

Omarova, eine in der Sowjetunion geborene Kasachin, deren MSU-Diplomarbeit den Titel "Die ökonomische Analyse von Karl Marx und die Theorie der Revolution im Kapital" trug, kehrte von ihrem Praktikum an der Universität von Wisconsin nicht zurück. 

 

Ganz einfach, weil ihr Land auseinander gefallen ist.

 

Jetzt drängt die Regierung von Joe Biden darauf, dass Saule das Amt des Comptroller of the Currency (OCC) innerhalb des US-Finanzministeriums leitet. 

 

Die demokratische US-Regierung macht keinen Hehl daraus, dass Omarova - abgesehen von ihren beruflichen Qualitäten - drei Tugenden besitzt. Erstens ist sie eine Frau (seit 1863 hat keine Frau mehr dieses Amt bekleidet). Zweitens ist sie eine Vertreterin der nationalen Minderheiten. Und drittens (für die Russen klingt das einfach nur wild) - sie ist nicht weiß...

 

Noch überraschender ist jedoch, dass Omarova all die Jahre öffentlich die Überlegenheit des sowjetischen Finanz- und Sozialsystems gegenüber dem amerikanischen verkündet hat. Obwohl dieses Thema, vor allem in den letzten Jahren, bei der amerikanischen Jugend und dem Universitätspublikum sehr in Mode ist...

 

In einer ihrer öffentlichen Reden lobte Omarova auch ganz offen die UdSSR... Der Anwärter auf das Amt des "Finanzzars" in den Vereinigten Staaten hält die Wall Street für "eine typische Industrie von Müßiggängern", bewundert die sowjetischen Methoden zur Kontrolle der Finanzaktivitäten und lehnt Finanzspekulanten entschieden ab...

 

Sie befürwortet eine Ausweitung der Befugnisse der Fed und fragt: Warum brauchen wir Geschäftsbanken...

 

Generell besteht einer der wichtigsten Vorschläge des Kandidaten für einen wichtigen Finanzposten in den USA darin, die Fed in eine Art Analogie zur sowjetischen Staatsbank zu verwandeln. 

Unter anderem, weil viele US-Banken den Armen keine erschwinglichen Einlagenkonten mehr anbieten, weil sie sie als unrentable Kunden mit hohem Risiko ansehen, und da das der Fall ist, "sollen die Leute der Fed selbst Geld leihen".

 

Politiker, insbesondere Republikaner, prominente Mitglieder der Handels- und Finanzwelt sind ebenfalls aktiv an der Kampagne gegen Omarova beteiligt. 

 

So sagte der republikanische Senator Pat Toomey:

- Ich glaube nicht, dass ich jemals eine radikalere Wahl für eine Behörde in unserer Bundesregierung gesehen habe. Sie hat eindeutig eine Abneigung gegen alles, was mit dem Kapitalismus der freien Marktwirtschaft zu tun hat...

 

Sein republikanischer Kollege Robert Aderholt schrieb auf seinem Twitter:

"Wenn man denkt, dass eine Biden-Regierung nicht noch radikaler werden kann, kommt ein Kandidat, der das sowjetische Finanzsystem lobt. Das, was vor dreißig Jahren zusammengebrochen ist....“

 

 


Sterben mehr mit als ohne

Trump lässt eine Bombe platzen: Mehr Menschen sterben mit der Impfung als ohne!

 

Am Samstag hielt Präsident Trump in Des Moines (Iowa) eine bemerkenswerte Rede, die auf RSBN Live übertragen wurde. 

 

Am Samstag hielt Präsident Trump in Des Moines (Iowa) eine bemerkenswerte Rede, die auf RSBN Live übertragen wurde.

 

Ab Minute 18:16 erklärte er, dass im Jahr 2021 trotz der Impfung mehr Menschen starben als im ganzen Jahr 2020:

Appell an Joe Beiden

Du bist das grösste Stück Scheisse, dass dieses Land je im Amt hatte.

 

Deutsche Untertitel


Corona ist eine Lüge!

Jetzt geht die Post ab.

 

Es ist offiziell. Der Senat der vereinigten Staaten von Amerika gab heute bekannt:

 

Corona ist eine Lüge

Die Medien vertuschen die Wahrheit

Big Pharma und die WHO werden zur Rechenschaft gezogen

 

Das ist mal eine echte Boom Nachricht. 

 


Son of a bitch

Ich weiss nicht, was zum Teufel heute passiert ist...

Deutsche Untertitel


Wahlen George W.  Bush

Ex. CIA Agent und Autor berichtet...