Medien - Zensur

Leitmedien wurden zu Leidmedien. Die Lügenpresse mutiert zur Lückenpresse. Es wird nicht nur manipuliert sondern auch in ganz grosse Masse zensuriert. Wo gilt noch die Redefreiheit? Wo wird noch informiert?

Sind Medien zu trauen?

Genau hinschauen, Nachrichten hinterfragen und regelmäßige „digitale Timeouts“ empfiehlt Dr. Daniele Ganser ausdrücklich.

 

„Gehen Sie immer wieder in die Beobachtungshaltung!“, so der Schweizer in seinem Vortrag auf dem SOLIT Go for Gold-Wertekongress 2021.


WELTWEIT GEKAUFTE UND MANIPULIERTE FAKE NEWS MEDIEN

Zahlst Du noch, oder boykottierst Du schon?

 

Ein Überblick was mit der Zwangssteuer GEZ alles finanziert wird.

Folgend für Euch alle Lieben zeige ich Euch in diesem und dem nächsten Artikel/Blog sämtliche Strukturen und internationale Verflechtungen der von den DEEP STATE ZIONISTEN  weltweit gekauften und manipulierten Medien und Sozialen Medien (Social Medias, Big Tech!) - Von welchen wir alle rund um die Uhr nur Lügennachrichten, Meinungs - Massenmanipulationen, Massensuggestionen, - Corona - Gehirnwäsche und illegale Zensur der Wahrheit erhalten! 

"Unabhängige Medien" in 60 Sekunden

Was die Verschwörungstheoretiker so drauf haben, UNGLAUBLICH! Bürger sind Sachen, Marsfotos fake, Haha 15.10.2020 Ja, ja die VT.

 

Die lassen eine Quatsch ab. Lasst euch bloss nicht beirren!!! Das sollten labile Leute nicht anhören und anschauen! So einen Quatsch muss man erst mal mit Vorsicht geniessen und mental stark sein, um nicht die Orientierung zu verlieren!

 

P.S.: Das sollte genügen, um den Algorithmus von YT zu bluffen und dieses Video nicht wegen unzulässigen Äusserungen zu sperren! ;-)


Über korrupte Medien

Brisanter Vortrag über korrupte Medien vom viel zu früh gestorbenen Udo Ulfkotte

Seine erste Erfahrung als Kriegsberichterstatter für die FAZ im Irak, waren Journalisten, welche wochenalte Panzer in der irakischen Wüste in Brand steckten und dann "aktuelle Bilder von jüngsten Kampfhandlungen" zu erzeugen. Udo Ulfkotte, Jahrgang 1960, studierte in Freiburg/ Brsg. und London Rechtswissenschaften und Politik. Der Bestsellerautor sorgte mit seinem Buch "Gekaufte Journalisten" für viel Aufmerksamkeit.

 

In seinem gleichnamigen Vortrag "Gekaufte Journalisten" deckt Udo Ulkotte auf, wie Politiker, Geheimdienste und Hochfinanz Deutschlands Massenmedien lenken. In diesem Vortrag erfahren Sie, in welchen Lobbyorganisationen welche Journalisten vertreten sind. Der Vortragende nennt Namen und blickt auch hinter die Kulissen jener Organisationen, welche unsere Medien propagandistisch einseitig beeinflussen.

 


Mit diesem Video möchte ich euch zeigen, was die Medien mit Absicht nicht berichten, oder falsch berichten, und was wichtige Zeugen sagen, was die Regierung niemals zugeben würde!!!


RTL-Mitarbeiter kündigt und packt aus! Deutsches Fernsehen ist es nicht, Israel steuert die Medien

Die Aufgewachte


Zu den Social Medias, oder trefflicher gesagt Asocial Medias (asozialen Medien!) sei hier noch kurz davor gewarnt , dass diese Medien einzig und allein zum Ausspionieren und Archivieren all Eurer jemals dort getätigten Aktivitäten und versendeten Nachrichten dienen! Z.B. 

Immer daran denken. Google spioniert dich aus. Google weiß via GPS-Tracking sehr gut, wo du dich im Laufe des Tages überall aufhältst. Welche Rückschlüsse man aus diesen Standortdaten so alles herauslesen kann, hat viele User doch ziemlich erschreckt.

WARUM DU NICHTS GOOGLEN SOLLTEST!!!

In diesem kurzen Beispiel zeige ich dir, warum du ab heute die Suchmaschine www.duckduckgo.com verwenden solltest, wenn du brisante/alternative Inhalte finden möchtest.


Und diese Zionisten durch Eure eigene Unachtsamkeit und Schuld somit auch über perfekt detaillierte Persönlichkeitsprofile über Euch alle verfügen! - Und genau deshalb praktisch alles was Ihr je dort gepostet habt über Euch wissen, und auch gespeichert haben!  - Deshalb muss ich Euch allen zu eurem eigenen Selbstschutz hiervor dringend raten all Eure dortigen Accounts sofort zu kündigen, und all diese Apps auf Euren Handys und PCS zu deinstallieren und alles im Cache zu löschen! Dazu gehören als grösste Spionage Gefahren ganz besonders GOOGLE 

INSTAGRAM und TWITTER!

Wie Ihr aus den vorher gezeigten Links unwiderlegbar bewiesen erfahren könnt! Diese Medien gehören allesamt den Zionisten, im Besonderen in Aktienbeteiligung MARK ZUCKERBERG! 

Im folgenden Hammervideo seht ihr zudem, von Minute 19:08 bis Minute 28.30, sämtliche schockierenden Mediendetail - Verflechtungen 


LÖSCHT FACEBOOK!!!

 

Ich habe noch nie im Leben die App auf dem Handy installiert gehabt. Man muss sich nur einmal die gefühlt 10000 Berechtigungen ansehen, die diese App fordert, nur damit du sie nutzen kannst.

 

Hier seht ihr mal schön, was Facebook denn alles über dich weiß, was du NICHT weißt.

Deshalb kündigt alle sofort sämtliche Eurer Konten und Accounts dort! Denn nur so könnt Ihr Euch vor weiterem Übel schützen, und diesen Satanen zudem Ihre wirtschaftlichen Existenzgrundlagen entziehen! - Sie alle ganz einfach und schnell Pleite machen!  - Es liegt allein in Eurer Hand und Kundenmacht! Siehe nachfolgend: 


Mindcontrol - Brainwash - Das Manipulationsprogramm

 

Warum ein normaler und durchschnittlicher Medienkonsument die derzeitige Agenda nicht glauben und verstehen kann.

Aufrüttelnd und Bedeutend! Unbedingt ins TV. und an allen Schulen als Pflichtfach!


Deshalb boykottiert alle und erledigt sie ein für alle Mal. Ebenso sämtliche weltweit gleich geschalteten Mainstream Lügenfernsehmedien/Sender und ganz besonders die GEZ!           

Seht dieses frustrierte Gesicht: „Aktivist“ und Journalist Sebastian Leber vom Tagesspiegel wurde beim illegalen Grenzübertritt an der kroatischen Grenze wegen Verdacht auf Schlepperei festgenommen. 


Beklagt Zensur

"So, jetzt darf man gespannt sein, wie der sogenannte politmediale Komplex schönreden will, dass ihm ausgerechnet Amnesty International in Sachen Einschränkung der Meinungsfreiheit dazwischen grätscht.

Amnesty hat nämlich gerade einen Bericht veröffentlicht, der bestätigt, dass „weite Teile der Weltbevölkerung unter den Einschränkungen der Meinungsfreiheit leiden.“ Das ist für sich genommen keine so neue Nachricht, präzisiert hat Amnesty, dass es aus Sicht der Organisation einen ursächlichen Zusammenhang mit den Corona-Maßnahmen gibt."

 

 

Amnesty beklagt Zensur, Schikane und Kriminalisierung von Corona-Maßnahmen-Kritikern 


Über gesteuerte Medien

Ein sehr wichtiges Video! Das sollte jeder wissen und verstehen - teilt es!

(Ins Deutsche übersetzt und synchronisiert)

Über gesteuerte Medien - von James O' Keefe (Project Veritas)

 

«Die wichtigste Zeitung der Sowjetunion war die "Prawda". 

"Pravda" ist das russische Wort für "Wahrheit". 

Aber die "Pravda" war voller Lügen.

Wie auch immer, fast niemand in der Sowjetunion wurde getäuscht. 

 

Ironischerweise, im Gegensatz zu den meisten in der Sowjetunion, werden die Amerikaner heute von den MSM getäuscht.» 


Die (geheime) Bildersprache in Medien

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Kai Orak mit dem Thema Medien und deren Bilder, die sie dem Leser zeigen.

 

Auffällig dabei sind immer wieder gewisse Darstellungen von Personen und Thematiken des Zeitgeschehens. Da werden Personen ständig vor einem schwarzen Hintergrund gezeigt,

andere wieder auffällig oft in einer Schlüsselloch-Perspektive. Und dann ist da immer wieder dieser rote Punkt, der wie rein zufällig in den Fotos auftaucht.


Medien - Lügen!

82) There’s No Such Thing As A Free Lunch

10-12-2021

SPECIAL

 

Polio, USA: The lie is falling apart 

                     

Children & the IMPOSSIBILITY of Informed Consent

About Lauterbach, Empty hospitals in South Africa, Linda - 25 years a nurse & Robert Habeck 

Simultaneous translation