Juristerei

Über Richter, Recht, Gesetz, Anwälte, Staatsanwälte und vieles mehr...

Souveräner Mensch versus Person

Vortrag 1 - Grundverständniss

Souveräner Mensch versus Person

Vortrag  2 - Gerichtstermin abwenden


SCHAF IM WOLFSPELZ

Welt beherrschen | PYRAMIDEN & VERTRÄGE 

 

Ich habe die wohl längste und anstrengenste Recherche hinter mir. Genaugenommen bin ich noch immer mittendrin und das hier ist erst der Anfang. Es geht um die Frage:

 

"Was ist eigentlich ein Vertrag und in welchen stecken wir so drin?"

Mit Verträgen die Welt beherrschen

PYRAMIDEN & VERTRÄGE TEIL 2 // Wie man die ganze Welt erobert & wer überhaupt?!

Passend zum Tag der Fake Reformation, lasst uns reformieren! Wacht auf, Brüder und Schwestern Jakobs, hier ist der zweite Teil zu SCHAF IM WOLFSPELZ #3 | Welt beherrschen | PYRAMIDEN & VERTRÄGE. Falls du den ersten Teil noch nicht gesehen hast, findest Du ihn hier.

PYRAMIDEN & VERTRÄGE

Die "Lösungen"

 

Seit 2017 steht das Wort „Reichsbürger“ im DUDEN. Aber was ist das denn überhaupt, ein Reichsbürger? Ich habe ein paar Leute auf der Straße und die Pressestelle vom Duden mal dazu befragt. Mit verblüffenden Ergebnissen.

Und was hat das jetzt mit den ganzen Verträgen aus den Videos zuvor zu tun? Nun, eine ganze Menge! In diesem Video stelle ich verschiedene Lösungsvorschläge vor, die ich zum Thema Frieden und Souveränität finden konnte. Nicht alle sind gleich gut, aber alle haben irgendwie was mit diesem Wort zu tun.

In diesem Video geht es um Sprache, die Medien, die deutsche Frage, Handelsrecht und andere Gitterstäbe unseres unsichtbaren Gefängnisses. Ich wünsche spannende Unterhaltung und den ein oder anderen AHA-Effekt.


Behördenwillkür/Diktatur...

Teil 1 - So wehrst Du Dich gegen Behördenwillkür/Diktaturen

 

Betrifft: Bußgeld, Schulzwang, Impfzwang, Testzwang, einfach ALLES was von denen kommt!

 

Download - Abwehrschreiben:

 

Download
Abwehrschreiben
Mustervorlage
Schreiben für Behörden etc.doc
Microsoft Word Dokument 33.5 KB

Behördenwillkür/Diktatur...

Teil 2 - So wehrst Du Dich gegen Behördenwillkür/Diktaturen

 

Betrifft: Bußgeld, Schulzwang, Impfzwang, Testzwang, einfach ALLES was von denen kommt!

 

Download - Abwehrschreiben:

 

 

Download
Abwehrschreiben
Mustervorlage
Schreiben für Behörden etc.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.0 KB

Mensch versus Person


In welchem Universum Du?

Den Unterschied von Substanz und Fiktion wird im Video gut erklärt. 

 

Besser ist es aber, wenn man als Mensch die Person behält und mit dem nötigen rechtlichen Wissen so viel wie möglich selbst bestimmt.

Download
Personalausweis - Capitis deminutio maxi
Adobe Acrobat Dokument 54.3 KB

Die Versklavung

Die Versklavung aus historischer Sicht. 

Das wichtigste wird von Min. 15-36 gesagt. 

Wer die geschichtlichen Zusammen noch genauer verstehen möchte, schaut und hört sich alles an. 

Vieles ist im der Schweiz nicht anders.


Vor deutschem Gericht

Ein Anwalt beweist aktives, gültiges Kriegsrecht und führt Richter und Erfüllungsgehilfen vor.


Der Sklavenstaat

Corona Endzeit


Wenig bekannte Zahlungsmittel

Viel Wissen über Zahlungsmittel. 

 

BIZ Basel, EZB Frankfurt, Federal Reserve Washington DC sind eigene Hoheitsgebiet. 

 

Warum wohl?

 

„Ein Schelm wer Böses dabei denkt“


Bewahrung der Freiheit

Naturrecht - Einleitung


Das Naturgesetz

Die Befreiung hat begonnen - die Glaubenssysteme werden durchbrochen!

 

Es ist kein Geheimnis, dass die Menschheit von den Mächtigen kontrolliert wird, die die multinationalen Konzerne und die Banken leiten. 

 

Es gibt jedoch eine äußerst wichtige Erkenntnis, die von keinem Medium weltweit veröffentlicht wurde und die uns allen bekannt sein sollte.


Respekt

In einem Video kam der Recklinghausener Richter am Amtsgericht, Oliver Nölken, zu Wort und äußerte sich über die Video-Aktion der 53 Schauspieler und Regisseure gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung.

 

Richter Nölken sagte, dass der Staat seit einem Jahr autoritär sei, mit kleinlichen und willkürlichen Vorschriften, Grundrechte und der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit seien außer Kraft.

 

Zudem seien weite Teile der Gesellschaft unkritisch und linientreu, manche geradezu fanatisch.


Der spirituelle Aspekt der Juristerei

Aufgeteilt in 9 Teilen mit Vorwort. Erklärung über den Energiefluss und den Aufbau der Juristerei. Wo stehen die Menschen, der Vatikan, die Gerichte und die kosmischen Energien. Mit besonderem Blick nach Deutschland.

 

Nach dem Vorwort folgende 9 Teile:

Teil 1 - Die aktuelle spirituelle Situation

Teil 2 - Der Vatikan als spirituelles Zentrum

Teil 3 - Der Papst, Entwicklung und Juristische Wirkung

Teil 4 - Der Geist der Sklavenhalter

Teil 5 - Die juristische Entrechtung

Teil 6 - Reale Wertschoepfung vs. Fiktive Wertschoepfung

Teil 7 - Vatikan vs Deutschland (Preussen) seit 100 Jahren unverändert

Teil 8 - Der ewigliche Vater

Teil 9 - Bezug zur Gegenwart