Deep State

Der-Impf-Wahnsinn

Rundmail_2021-18

THE BEAST'S PLAN!!

THE BEAST'S AI "SINGULARITY" PLAN!! 

 

THIS VIDEO SHOWS WHAT THE DEEP STATE PLANS TO DO WITH MANKIND ONCE THEY "MARK" THE POPULATION WITH THEIR ADDED "SYNTHETIC" PORTION OF THE DNA MAKING IT "PATENTABLE!" 

 

A little hystory lesson about transhumanism 

 

YOU HAVE TO PROTECT YOUR DNA  AGAINST EMF RADIATION 


MK Ultra, NWO, Blutlinien

Die 13 satanischen Blutlinien   MK Ultra   NWO

Blutlinien - Deep State - 4

Die Geschichte des Deepstate. Von Anonymus Charity HQ. 


Game Over Kabale

Lasst uns dorthin zurückgehen, wo die tatsächliche Machtübergabe stattgefunden hat und die Geschichte geschrieben wurde: 2017. Bonfire Guy und Charlie Freak erklären die Symbolik, die die Machtübernahme von Saudi Arabiens, Israels, des Vatikans, der EU & NATO durch Donald Trump repräsentiert.

 

Deutsche Fassung


Von langer Hand geplant

9/11

 

Gefaltete Dollarscheine zeigen den Einsturz des World Trade Centers...


Nürnberg 2 - Klage

 

Die Klage wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Superior Court of Justice von Kanada eingereicht und akzeptiert wurde (siehe Link unten), hat begonnen.

 

Ein Team von mehr als 1.000 Anwälten und mehr als 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung des Deutschen Reiner Fuellmich, einem der mächtigsten Anwälte Europas, hat die größte Klage der Geschichte namens „Nürnberg 2“ gegen die WHO (Weltgesundheitsorganisation) eingeleitet und der Davos Group (Weltwirtschaftsforum unter Leitung des über 80-jährigen Klaus Schwab) wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. 

 

DR. Reiner Fuellmich ist ein deutsch-amerikanischer Anwalt, er ist derjenige, der millionenschwere Verfahren gegen den Deutschen Bank-Betrug und derjenige gegen Volkswagen wegen des Dieselgate-Betrugs gewonnen hat.

 

Er ist einer der Gründer der „Deutschen Kronen-Untersuchungskommission“. Fuellmich und sein Team haben Tausende von wissenschaftlichen Beweisen gesammelt, die die totale Unzuverlässigkeit von PCR-Tests und den dahinter liegenden Betrug belegen.

 

Fuellmich sprach damals über Impfstoffe und stellte fest, dass "sie nichts mit Impfungen zu tun haben, sondern Teil genetischer Experimente sind".

 

Neben fehlerhaften Tests und betrügerischen Sterbeurkunden, die von korruptem medizinischem Personal erstellt wurden, verstößt der „experimentelle“ Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention. 

 

Nach Artikel 32 der IV. Konvention von 1949 sind "Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht zur medizinischen Behandlung einer Person erforderlich sind" verboten.

 

Gemäß Artikel 147 stellt die Durchführung biologischer Experimente am Menschen einen schweren Verstoß gegen die Konvention dar.

 

Der "experimentelle" Impfstoff verstößt gegen alle 10 Nürnberger Kodizes, die die Todesstrafe für diejenigen vorsehen, die gegen diese internationalen Verträge verstoßen." 

Auch Fuellmich fügte hinzu, dass dies alles schon seit längerem geplant sei, um 2050 umzusetzen. „Aber dann“ wurden die Fäden gierig und beschlossen, die Pläne zunächst 2030 und schließlich 2020 vorwegzunehmen in dieser Eile, dass sie so viele Fehler machen. 

 

 

Die Impfstoffhersteller haben zum Beispiel nicht damit gerechnet, dass es so viele Nebenwirkungen und Todesfälle geben würde."

 

"Europa", fährt Fuellmich fort, "ist das Hauptschlachtfeld dieses Krieges. Das liegt daran, dass es komplett bankrott ist. Die Pensionskassen wurden komplett geplündert. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute wissen, dass sie es sind.

 

Was ist los?

Aber wer sind diese Leute, die die Fäden ziehen? Laut Fuellmich handelt es sich um eine Gruppe von etwa 3.000 Superreichen. Zu dieser Gruppe gehört die Davoser Clique um Klaus Schwab.

 

Was wollen Sie? 

Volle Kontrolle über den Menschen. „Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker. Menschen, die nicht kooperieren, werden bedroht. Sie verwenden alle möglichen psychologischen Techniken, um Menschen zu manipulieren.“ 

 

„Die Mainstream-Medien“, fasst Fuellmich zusammen, „erzählen eine falsche Realität und sagen, dass die Mehrheit der Menschen Maßnahmen und Impfstoffe befürwortet. Dies ist sicherlich nicht wahr. 

 

Dass eine Maske vor nichts schützt, weiß zum Beispiel fast jeder, mit dem ich in Deutschland spreche, denn mittlerweile wird fast jeder über die alternativen Medien informiert. Die alten Medien sterben aus.“ 

 

Füllmichs Rat? 

"Verbreiten Sie die Wahrheit und die Fakten so weit wie möglich und verschwenden Sie Ihre Energie nicht mit Menschen, die verzweifelt geimpft sind. Wir können nicht alle retten. Viele Menschen werden sterben."


Hungerkrise!

Den meisten von Euch dürfte bekannt sein, dass ein paar Monate vor der Corona - PLANdemie ein PLANSPIEL stattgefunden hat.

 

Thema: Wie geht man mit einer WELTUMSPANNENDEN PANDEMIE um. 

 

Die junge Frau in diesem Video berichtet von einem ähnlichen PLANSPIEL.

 


UNTERGANG DER KABALE

DAS ENDE DER WELT, WIE WIR SIE KENNEN.

 

ALLE TEILE (1-10) DEUTSCH

 

Rotschild, Rockefeller & Co

Beschreibung der Elite, der Kabale, des Deep State


Englischer Beitrag


Ins Deutsche übersetzt

Covidian Cult


Fauci ist erledigt!

„Warum lebt dieser Kerl noch?“

 

Dr. Bryan Ardis entlarvt mehr kriminelle Machenschaften von Todbringer Dr. Fauci

Menschen wurden wissentlich und willentlich mit Remdesivir behandelt, das nachweislich akutes Nierenversagen, multiples Organversagen, septischen Schock und Bluthochdruck verursacht, welche allesamt tödlich sind. 

 

Das war die große Falle, die sie gestellt haben, damit sie Menschen ermorden konnten, um sie dann davon zu überzeugen, dass sie an COVID 19 starben. Sie starben aber nicht an COVID 19. Sie starben tatsächlich an einer Remdesivir-Vergiftung, die akutes Nierenversagen verursacht.

 

 

Absolut unfassbar, mit welcher menschenverachtenden Energie agiert wird. Diese Kreaturen haben sowas von ausgedient!


Totale Kontrolle

Der geheime Plan der Rockefeller-Stiftung (Totale Kontrolle)

Klaus Schwab ist falsch!

Das deutsche System ist ausbalanciert für menschliches Miteinander in Würde.
Deutsche Untertitel


Enforce Vaccines

Ein neu aufgedecktes Video zeigt Anthony Fauci und andere HHS-Beamte, die diskutieren, wie ein neues Virus aus China verwendet werden könnte, um im Oktober 2019 eine universelle Impfung durchzusetzen. 

 

Fauci, HHS officials discuss using new virus from China to enforce universal vaccines in footage from Oct. 2019.

Kommunismus


Das Tier - Das Böse!

Die UNO verbreitet erstmals öffentlich und offiziell sein Symbol für Frieden und Sicherheit. Das Bild eines Tieres!

 

„Das Tier, das ich sah, war wie ein Leopard, mit Füßen wie Bären und Rachen wie Löwen. Und der Drache gab dem Tier seine Macht, seinen Thron und seine große Macht.“

Offenbarung 13:2‌‌


Flughafen Denver

DER FLUGHAFEN DES ANTICHRISTEN! WAS HABEN SIE VOR?

 

 

Original

 

VERGESST ALLE FLUGHÄFEN, DIE IHR KENNT. DIES IST EIN FLUGHAFEN BEI DEM IHR GÄNSEHAUT BEKOMMT, WENN IHR SEHT, WAS DARIN IST.

 

Der Flughafen Denver in den Vereinigten Staaten ist der geheimnisvollste Flughafen der Welt. Es gibt so viele interessante Geheimnisse, von Tunneln, die als unterirdisch gelten, bis hin zu verschlüsselten Nachrichten im Flughafen!

 

(Entschuldigt die Audioqualität. Und ein Sprechfehler hat sich eingeschlichen, der Flughafen hat 3,3 Milliarden Dollar geschluckt)

 

♟Abonniere und teile den Kanal ♟


Du Pont - Illuminati

Der Link zwischen Epstein, Barr, Biden, Clinton und Trump



NATO

"Die Idee, dass das menschliche Gehirn das Schlachtfeld des 21. Jahrhunderts sein wird, wurde von der NATO in einer Reihe von Studien und Fachleuten stark vorangetrieben. 

 

Am 5. Oktober veranstaltete die NATO-Gesellschaft Kanada, die sich mit ihren "engen Verbindungen" sowohl zum Militärbündnis als auch zur kanadischen Regierung brüstet, eine Podiumsdiskussion zum Thema "kognitive Kriegsführung". 

Der Journalist des investigativen Projekts The Grayzone, Ben Norton, hat ausführlich das langjährige Bestreben der NATO aufgezeigt, Methoden zur "Schädigung des Gehirns" zu perfektionieren, indem "Neurowissenschaften und Technologie" auf verschiedene Weise eingesetzt werden sollen, um "die menschliche Ökologie" zu beeinflussen."

 

Der menschliche Geist als neue "Verteidigungsdoktrin" der NATO

Eine fantasievolle Studie zu Strategien der NATO zur "kognitiven Kriegsführung" enthüllt den anhaltenden Angriff der Allianz auf die öffentliche Meinung.

 

 

Die Menschen sollen dahingehend manipuliert werden, dass sie die Wahrnehmung der Realität aus den Augen verlieren.


WHO: Bock zum Gärtner

Na, da hat man ja den Bock zum Gärtner gemacht!

 

Die "Welt" meldet:

 

"Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den Berliner Virologen Christian Drosten als Mitglied eines wichtigen neuen Beirats vorgeschlagen. 

Der Beirat soll Richtlinien für künftige Studien über den Ursprung von Pandemien und Epidemien erarbeiten und Untersuchungen beaufsichtigen, wie die WHO am Mittwoch in Genf berichtete." 

 

Ausgerechnet Drosten, der mit Blick auf die Corona-Epidemie jeden sofort zum "Verschwörungstheoretiker" stigmatisiert, der sich einen nicht-natürlichen Ursprung des Virus auch nur vorstellen kann, soll also den Ursprung zukünftiger Pandemien untersuchen!

 

 

Bei der WHO wundert einem allerdings eh schon nichts mehr...