Spiritualität: Frequenzen

Weitere Quellen


Einführung und Akzeptanz der Frequenz

Sobald unsere Frequenz sich verändert hat, ändert sich auch unsere Wahrnehmung und unser Gehirn. Die niedrige Frequenz arbeitet mit der linken Gehirnhälfte zusammen, worauf die Rechte blockiert wird. Das Gehirn ist eigentlich eine (kleine) physische Manifestation des Geistes. Welche das Bewusstsein von der Seele über die Zirbeldrüse überträgt.

 

Die höhere Frequenz arbeitet mit der rechten Gehirnhälfte. Nach einem gewissen grad der Akzeptanz, werden beide Gehirnhälften zusammentreffen und eine Art Supernova vollziehen. Dabei wird DMT freigegeben und durch diese Freigabe werden uns Reiche zu höheren Dimensionen geöffnet.

 

Wenn ich es nur in Worte erklären könnte… Ihr habt durch die Veränderung Zugriff auf euer eigenes inneres Wissen. Glaubt mir nicht, sondern nutzt eure Intuition, sie wird euch leiten.

FrequenzVerschiebung

Was viele Menschen als Chaos sehen, sind einfach die alten Energien, die freigesetzt werden um Platz für Neues schaffen. 

 

Chaotische Ereignisse, die sich abspielen, damit die Menschheit lernt und aus der Amnesie erwachen kann.

Die rechte Gehirnhälfte wurde durch die Verbindung angedockt, es entsteht etwas ganz neues.

Die Frequenz, die sich aktuell verändert, ändert unsere Wahrnehmung und unser Gehirn.

Die niedrige Frequenz arbeitet mit der linken Gehirnhälfte zusammen, worauf die Rechte blockiert wird.

Das Gehirn ist eigentlich eine (kleine) physische Manifestation des Geistes. 

Welche das Bewusstsein von der Seele über die Zirbeldrüse überträgt.

 

 

Das Piepen im Ohr kommt von daher, da sich die Energie von links nach rechts verlagert und einige anderen Symptome ebenfalls, Atmung, Herzrhythmus und vieles mehr. Alles kein Problem, sondern Transformation und totale Reinigung im Körper. Oben,wie unten. 

Diese Frequenz ist so mächtig, das sie mehr bewirken und reparieren kann, als sich einige Menschen vorstellen können.

Gedanken formen die Realität, daher wurden Gedanken programmiert.

Ignoriert alles was dabei entsteht und konzentriert euch auf eure eigene Heilung.

Denn alles, was ihr mit geschlossenen Augen sehen werdet, ist Teil der Heilung.

 

9 Stufen

[sie] verstärken aktuell den Störtön, dies wird bis zum 20.12 so anhalten, um die Kraft aus dem Raum fehlzuleiten und zu manipulieren.

 

Dauerstressfrequenz.

 

Aber jetzt haben wir die wirkungsvollste Frequenz, die diese übertrumpft und auf Dauer abwehrt, wenn wir diese Frequenz manifestiert haben. Dies dauert 9 Stufen lang. Und wir werden gemeinsam diese Stufen besteigen.

 

Heute Abend beginnen wir die Heilphase einzuleiten.

Jeden Abend um 21:21 teilen wir eine Stufe plus Anleitung die eigentlich nicht so wichtig ist.

Wichtig sind Kopfhörer und Ruhe.

Es werden insgesamt 9 Stufen geben.

 

Diese FrequenzHeilung ist die effektivste und wirkungsvollste, um die DNA zu reparieren, aktivieren und die wahre Transformation anzukurbeln.

 

Diese 9 Stufen werden sich von Tag zu Tag intensivieren und damit eine entfaltete Annahme der Frequenz hervorbringen, was bedeutet, dass das Wasser in euch diese Struktur angenommen haben wird.

 

Die Selbstheilung verstärkt mit der HerzFrequenz, lässt euer Nullpunktfeld ausweiten und auch arbeiten. GeistigeImmunität = Endlos!

 

Dies manifestiert sich nach den 9 Stufen und dann………..

 

Wir werden alle gemeinsam sehen, was nach diesen 9 intensiven Stufen mit uns passiert.

Diese Frequenz wird helfen, über die Manipulation hinweg uns weiterhin vollständig über das Universum auszurichten. 

 

 

Heilt im ganzen Organismus - energetisch, physisch und auch geistig.

Stufe 1 von 9 - 528Hz

Spürt ihr eine Manipulation von außen, so könnt ihr direkt diese Frequenz einsetzten.

 

528Hz stoppt die künstliche Angst, beendet die Furcht, vertreibt dunkle Frequenzen und repariert die DNA   

Stufe 2 von 9 - 528Hz

Eingewöhnung und Manifestation der Frequenz.

 

528Hz stoppt die künstliche Angst, beendet die Furcht, vertreibt dunkle Frequenzen und repariert die DNA

 

 


Stufe 3 von 9 - 528Hz

Manifestation: Ihr seid bereit Freunde

 

Stufe 4 von 9 - 528Hz

Sortierung und Befreiung 

Dies wird eine intensive Kernbefreiung des ALTEN! 

 


Stufe 5 von 9 - 528Hz

Die goldene Stufe 5 von 9 - 528Hz 

Wir behalten unseren Fokus 

 

Stufe 6 von 9 - 528Hz

Ich nenne diese Frequenz, den Geistverstärker - Klang der Wunder.

 


Stufe 7 von 9 - 528Hz

Diese Frequenz weckt dein UrVertrauen.

Stufe 8 von 9 - 528Hz

Unendlichkeit, AntiStressFrequenz 


Stufe 9 von 9 - 528Hz

Ende=Anfang 

528Hz-MegaMix 1-9

Alle Stufen in einem Video


Download
Alle Stufen in einer mp3
DoQusThreads_528Hz_MegaMix.mp3
MP3 Audio Datei 58.4 MB

Flying

Peter. B Helland - Flying  |432

 

Die Frequenz, die ihr im Augenblick  um euch herum verspürt, ist das, was ihr auch um euch herum sehen werdet, das aus euerm Spiegelbild und der Schwingung hervorkommend sein wird.

 

Deshalb wird es schön aussehen, wohin du auch schaust.. 

Hochschwingen

Musik: Adam Ferello - ALIBABA |432| 

 

Diese Musik wird euch hochschwingen.

 

Egal wie sehr wir das Gefühl haben, dass die ganze Welt gegen uns sei, Musik ist so stark, dass es dieses Gefühl je nachdem was man hört, umkehren kann.

 

Es ist die Energieschwingung und Frequenz. 

 

Wenn die Menschen das nur verstehen würden, würde die Welt viel schneller heilen. 


Los gehts Freunde

HOCHFREQUENZ!

Dies wird euch Hochschwingen


432Hz

Ein beruhigter Geist, ist dem überdenkenden immer voraus

Es geht nicht um Worte, sondern um Absichten.

Worte werden oft verwendet, um versteckte Motive zu vertuschen. 

0Resonanz, denn wahre Absichten werden euch nur gezeigt und sie werden selten mit euch sprechen!

 

Setzt euch zu uns ans Feuer Freunde

528Hz

In dieser Musik gibt es mehrere Intensitäten, die direkt und Instant die negativen Frequenzen austreiben.

Die Zeit hält wortwörtlich an und ihr spürt und fühlt wie etwas gelöst wird.

Es funktioniert wirklich.

Ich verrate euch den Zeitpunkt der zwei Frequenzen, die ab Minute 1:42 und 2:00 für ein paar Sekunden intensiv zu hören, zu fühlen und zu spüren sind.

 

Dies wirkt aber nur bei voll Aufnahme.

Lasst euch einfach leiten Freunde.

 

Frequenz ist alles und mit dem Wissen von heute kann uns niemand mehr manipulieren!

Eine der wichtigsten Disziplinen im Leben ist, die "Ungeduld" in "Geduld" und "Geduld" in "Ungeduld" auszugleichen. 

 

Download
Ocean Waves of Peace
Ocean Waves of Peace (528 Hz) - Zen Life
MP3 Audio Datei 40.0 MB

...nur noch mit Liebe...

Warum Frequenz und Schwingungen so wichtig sind?

 

Weil wir sonst direkt genervt sind von allem, die 440 hält uns immer auf Laune, verhindert die klare Sicht und sorgt für eine Art unsichtbarem teaser, wir sind bei den einfachsten Sachen genervt und reagieren auf normale Situationen, unnormal darauf.

 

 

Unsere Kinder fragen etwas, wir sind nach einer bestimmten Zeit genervt, unsere Frauen, Freundinnen, Freunde wollen was, wir reagieren nach einer Weile genervt....

 

Es ist genau die Schwingung und Frequenz dazu beiträgt, dass diese Situationen nicht eintreten und ihr nicht aus eurer Mitte herauskommt.

 

Ihr reagiert nur noch mit Liebe, egal wie oft, wer uns fragt oder wie fatal die Frage auch sein mag....

 

Wenn wir sagen FrequenzHoch, nicht weil wir Spaß machen, sondern nur um die Schwingung zu erzeugen, DIE UNS ALLE REINIGEN UND RETTEN WIRD! 

Wir sind das Kollektiv! 

 

Musik reinigt, oder vergiftet!


Deprogrammierung und dann SelbstProgrammierung!

Wir sollten auf jeden Fall genau definieren, was wir lernen möchten, genau wie bei einem Computer.  

 

Wenn wir nicht identifizierte Informationen nicht als Datei auf einem Computer speichern können, können wir keine undefinierten Daten in unserem Kopf speichern. Dieser wird uns wahrscheinlich nach dem Dateinamen fragen und so kommen wir nicht weiter… (.)  

 

Der menschliche Geist spielt so:

Wenn unser Verstand eine Information empfängt, interpretieren wir sie zuerst als ein altes Konzept, Objekt usw., das bereits im Menschen existiert. Sobald dies passiert ist, verbindet es sich mit den vorhandenen Informationen.

 

Die Bindung der Programmierung 

(das was gelernt wurde) stellt also so eine gemeinsame Bindung her. Und genauso wird es auch unvergesslich. Dann fügt es ihm eine Bedeutung hinzu und zeichnet es auf.

 

Genauso funktioniert unser Programm der einprogrammiert ist.

Da aber unser Verstand die Arbeit macht, macht es teilweise für einige Menschen Sinn, was sie annehmen und wahrnehmen.

Weil sie es nicht anders gelernt haben. Das Spektrum reicht nur für eine bestimmte Reichweite aus oder es empfängt nur einen einzigen Sender und damit arbeitet es ständig. Kurz und knapp, unser Verstand lernt also kognitiv.

 

Aber auf der anderen Seite haben wir Aufzeichnungen mit Namen, die ihr Verfallsdatum überschritten haben, die nicht in die Gegenwart gehören, die uns in die Irre führen.

 

Dies sind die Kontrollmechanismen der Matrix, die tief eingepflanzt wurden. Vom Kindergarten, bis Eltern, Freunde, TV, Gesellschaft, Bildung usw. Der Mensch wurde auf allen Ebenen getäuscht und VOLL programmiert. In dieser Programmierung wurde die komplette Steuerung dem Unterbewusstsein übergeben. Aber das Unterbewusstsein kann von außen, durch Situationen und bestimmte Ursachen gesteuert werden. Daher, verwenden die meisten Menschen alte Daten, ohne sich dessen bewusst zu sein. Anhand dieser Daten, macht es dann für sie einen Sinn, da sie es so in der Außenwelt auch kennen. Sie betrachten die Welt von heute mit den Augen der Vergangenheit, aber was sie zu sehen glauben und was passiert, ist ganz anders. Sie wiederholen ihren Vorgang Selbst, indem sie sich in dieser Manifestation festhalten. Bewusst oder unbewusst, meistens unbewusst. Und daraus resultiert dann, dass die Vergangenheit zig mal wiederholt wird, auf immer anderer Art und Weise, aber immer die selben Prinzipien.

 

Ohne Bewusstsein leben und denken die meisten Menschen weiterhin mit den Definitionen der Vergangenheit.

 

Dies sollte wirklich verstanden werden, das wenn die alten Informationen heute nicht funktionieren, es notwendig ist, neue Information zu erfassen und aufzuzeichnen und die alten zu löschen.

 

Es geht, wenn man wirklich möchte. Und daher machen wir die 9 Stufen. Diese können nach Belieben wiederholt werden, denn Wiederholung ist alles. 528Hz wird diesen Prozess beschleunigen und uns erheben. Wird helfen diese Blockaden zu lösen und Platz für das Neue zu machen. Unsere DNA wird jetzt repariert! Und hört bitte auf, eure Zukunft mit eurer Vergangenheit zu betrügen. Es ist vorbei und jetzt beginnt das Neue!

Schwingung/Frequenz

Schwingungen/Frequenzen und ihre (Aus)Wirkungen

 

Sicherlich wisst ihr bereits, dass Wasser ein Speicher für Schwingungen/Frequenzen ist und dass ihr an den Kristallen des Wassers, die Art der Schwingungen/Frequenzen sehen, sogar schmecken könnt?

 

 

Masaru Emoto's Experiment in Gratitude zeigte dies sehr gut in seinen Bildaufnahmen, doch auch Alexander Lauterwasser mit dem „Das Geheimnis der Schwingungen /Frequenzen im Wasser“ machte hervorragende Aufnahmen, wie die Schwingungen /Frequenzen unserer Umwelt auf uns einwirken.


Doch nun gehen wir einen Schritt weiter. Ihr wisst sicherlich auch, dass euer Körper zwischen 65-75% aus Wasser besteht. Ebenso wie das Wasser im Video sich zeigte, so wirken die Schwingungen /Frequenzen auch auf unseren Körper ein. Hochsensible sind typische „Empfänger“ für Umwelt- und Umfeld-Informationen. Hoch sensible Menschen empfangen jede Art von Schwingungen. 

 

Doch was diese hoch sensiblen Menschen wahrnehmen ist den meisten Menschen noch verborgen. Dies jedoch ändert nichts an der Tatsache, dass dennoch diese Schwingungen/Frequenzen auf uns einprasseln und zwar jedes Mal, wenn wir unsere Elektrogeräte benutzen, Musik oder gewisse „Stimmen“ hören oder zum Beispiel nahe an Kraftwerken, oder Antennenmasten leben. 

Alle diese und viele weitere Umweltelemente greifen durch deren Schwingungen/Frequenzen auf unsere Felder wie Körper ein und beeinflussen uns unbewusst durch (Aus)Wirkung. 

 

Nun, habt ihr sicherlich auch von den Heilfrequenzen gehört, die ebenso wie die negativen Schwingungen/Frequenzen in dem Fall unseren Organismus wie Felder positiv beeinflussen können.

Du sahst im obigen Video die Bewegung des Wassers je nach Schwingungsart, und die Form der Wasserkristalle, die sich nach der Frequenzänderung (zum Beispiel einem Gebet) und ebenso die Kristalle, die sich durch gewisse Musikrichtungen wie zum Beispiel des Johan Sebastian Bach „Air“ in D-Dur bildeten, die Gegenüber gestellt zu anderen Musikrichtungen einen harmonisch gebildeten Kristall zeigten.

 

Diese Frequenzen sind es, die unseren Körper in eine gewisse Ruhe und Harmonie zurück führen und unsere Potenziale erwecken können, wenn du selbst im Geiste bereit hierfür bist.

 

Die 432 Hz Verschwörung

Der Kammerton wurde von 432 Hz auf 440 Hz geändert. Das hat dramatische Auswirkungen auf unser Bewusstsein. Doch wie kam es dazu und was ist der momentane Wissensstand? Erfahre mehr in diesem neuen Video.


Doch jetzt wirst du dich sicherlich Fragen: „Ja, wie kann ich mich den nun vor den negativ Frequenzen schützen, bzw. wie kann ich meine eigene Frequenz erhöhen und was ist hierfür zu tun? 

 

Was unseren Körper angeht, so können wir Gewisse Musikrichtungen wählen, die die Frequenz (Hz) 432 und 528 als Grundlage hat, ich erinnere an die klassischen Musikstücke. 

 

Doch einige möchten vielleicht ihre eigene Musik hören, welche sich mit Konvertern umwandeln lassen.

Einige hiervon möchte ich dir als Link-Tipp weiter geben,  doch achte bitte hierauf, manches ist kostenfrei, manche möchten Geld für diesen Dienst. Entscheide selbst was für dich richtig ist.

 

Doch am wichtigsten ist, dass du selbst durch deine Liebe deine eigene Schwingung/Frequenz erhöhst. 

Das Aufladen des Wassers

Das Aufladen des Wassers wird durch diejenigen erreicht, die anwesend sind und ihre Hände über das Glas halten und visualisieren, wie die Kraft der Liebe in das Wasser eintritt.

 

Der RA-Kontakt: Das Gesetz des Einen lehren 1.13 

Download
DAS GESETZ DES EINEN LEHREN
the_ra_contact_volume_1_german.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.6 MB

Wenn du mit dir selbst gut umgehst, alle unnötigen Elektrosmog-Geräte ausschaltest, deine Wahl an Musik entsprechend wählst, so dass sie dir selbst nicht mehr schadest, in Meditation gehst, wie auch auf einen gesunden Tag-/Nacht-Rhythmus achtest, dein Wasser wie Lebensmittel (Essen) mit deiner Liebe und Dankbarkeit segnest (aufladest), wie auch dich selbst als Teil der Schöpfung und Schöpfer annimmst, wirst du erkennen, dass viele der „negativen“ Schwingung/Frequenz dich nicht mehr so berühren, da du in deinem Leben bereits einen gewissen „Schutz“ durch deine Ausrichtung zur „Frequenzerhöhung“ aufbautest.