President Donald Trump

Ich vermag nicht zu sagen, ob Donald. J. Trump zu den "Guten" oder zu den "Schlechten" gehört.

Wenn er zu den "Schlechten" gehört. ist die Täuschung genial. Wenn er zu den "Guten" gehört, ist Donald. J. Trump genial!

Remo

Weitere Quellen zu Donald Trump


Game Over Kabale

Lasst uns dorthin zurückgehen, wo die tatsächliche Machtübergabe stattgefunden hat und die Geschichte geschrieben wurde: 2017. Bonfire Guy und Charlie Freak erklären die Symbolik, die die Machtübernahme von Saudi Arabiens, Israels, des Vatikans, der EU & NATO durch Donald Trump repräsentiert.


Deutsche Fassung

Nichts war jemals leicht

„Nichts, das es wert ist getan zu werden, war jemals, jemals, jemals leicht.“

Trump

 

Das Video enthält Auszüge aus der Rede von US-Präsident Trump im Jahr 2017 bei der Eröffnungszeremonie der Akademie der Küstenwache der Vereinigten Staaten, der United States Coast Guard Academy und der Zeremonie an der Liberty University Commencement.


Englisch mit deutschen Untertiteln


DIE VERSCHWÖRUNG

DIE WAHRE GESCHICHTE, WIE DER KONGRESSABGEORDNETE DEVIN NUNES DIE OPERATION ZUM STURZ DES PRÄSIDENTEN DER VEREINIGTEN STAATEN AUFDECKTE. IN ANLEHNUNG AN DAS BUCH "THE PLOT AGAINST THE PRESIDENT" DES INVESTIGATIVEN JOURNALISTEN LEE SMITH WERDEN IN DIESEM DOKUMENTARFILM NEUE INFORMATIONEN UND ZUSÄTZLICHE INTERVIEWS IM VERLAUF DES FALLS UNTERSUCHT. ALLE AMERIKANER UND DER GRÖSSTE TEIL DER WELT KENNEN "RUSSIAGATE", ABER DIE MEISTEN MENSCHEN WÜRDEN NICHT GENAU ERKLÄREN KÖNNEN, WAS PASSIERT IST UND WARUM ES DER GRÖSSTE POLITISCHE SKANDAL IN DER GESCHICHTE DER USA WAR. DIESER FILM WIRD EIN LEITFADEN UND EINE GRUNDLAGE DAFÜR SEI

Die Menschen werden die Ereignisse im Zusammenhang mit diesem Fall verstehen, während sie sich jeden Tag weiterentwickeln. Es gibt kein Thema, das für die aktuelle politische Landschaft relevanter ist. Dieser Film fängt die Geschichte direkt von den Menschen ein, die sie gelebt haben, einschließlich Interviews mit Quellen, die gewonnen haben. Keine Interviews zu diesem Thema für andere Filme oder Medien bereitstellen.

 

(2020) DEUTSCH 

SHADOWGATE

WAS SIE NICHT WOLLEN, DASS DU ES SIEHST

„Shadowgate“ enthüllt die mächtigen Gegner Donald Trumps,

 

Unter dem Vorwurf, einen Einbruch begangen zu haben, wurden vergangenen Freitag die amerikanische Investigativjournalistin Millie Weaver und ihr Ehemann verhaftet. Weaver ist Produzentin des lange angekündigten Dokumentarfilms „Shadowgate“, der sofort nach seinem Erscheinen am vergangenen Donnerstag von prominenten Social-Media-Kanälen gelöscht wurde.

 

Tags zuvor hatte Millie Weaver ihren lange angekündigten Dokumentarfilm über die US-amerikanische „Schattenregierung“ veröffentlicht. Einen schriftlichen Haftbefehl konnten die Polizisten nicht vorweisen. Es handele sich um einen geheimen Gerichtsbeschluß, teilten sie lediglich mit („secret indictment“). „Secret indictments“ bleiben so lange versiegelt bei der Staatsanwaltschaft, bis der Beschuldigte von der Polizei festgenommen worden ist. Das Vorgehen bei Weavers Festnahme erinnert an den Fall Julian Assange.

 

„Shadowgate“ enthält eine Menge Sprengstoff. Wenn tatsächlich zutrifft, was zwei Whistleblower in diesem Film über die Ausspähung von Bevölkerung, Firmen, ausländischen Regierungen und den US-Präsidenten selbst berichten, und darüber, wie die Anschuldigungen gegen Präsident Trump hinsichtlich der russischen Einmischung in den Wahlkampf 2016 zustande gekommen sind, dann handelt es sich bei den in „Shadowgate“ enthüllten Informationen um einen Skandal, gegen den die legendäre Watergate-Affäre ein Kindergeburtstag gewesen wäre.


Trump - Verbrecher?!

ObamaGate Movie

ObamaGate - Der Film - Englisch mit deutschen Untertiteln

Mit Dean Cain & Kristy Swanson Co Produziert 


Trump IOWA 2021

wir brauchen Dich visionär...

Nichts kommt einfach...


Aufwachprogramm

An alle neuen Abonnenten unbedingt das Video anschauen. 

 

Es läuft nur noch Aufwachprogramm‼️‼️‼️‼️ 

 

Schau Dir das Video an, das ist der Ultimative Beweis für Dich, dass Trump schon gewonnen hat und Weltfrieden besteht.

 

WWG1WGA

Unsere Recherchen findest Du hier In den Kommentaren wird dir geholfen den Q-Plan zu verstehen

 

Anons verbreiten Liebe und die Wahrheit

 


Thema Trump und Impfungen

Warum Trump die COVID-19 Impfung befürworten muss? 

 

1) Er ist Teil der militärischen Operation.

 

2) Der Plan der Globalisten war, dass COVID hätte starten sollen, sobald Hillary Clinton gewonnen hätte. Als sie das nicht tat, warteten sie bis zum letzten Jahr, bis die Amtszeit von Trump vorbei war. Sie begannen damit (COVID) aus verschiedenen Gründen: 

 

A) Vertuschung des Wahlbetrugs

B) Beginn der Entvölkerung

C) Anfang der Angst/ der Kontrolle 

D) Den Leuten nicht genug Zeit zu geben, um eine eigene Impfung zu entwickeln und ihnen eine vorzulegen, die von der FDA bestätigt und für alle verpflichtend wird. 

 

3) Donald Trump musste einen Gegenzug vornehmen, um die COVID/Angst/Kontrolle los zu werden, die großen Pharmakonzerne zu entblößen und sicherstellen, dass ein Schnellimpfstoff als experimentell eingestuft wird und nicht verpflichtend ist.

 

Er musste beide Optionen abwägen:

 

A) Amerika und der Welt mitzuteilen, dass die Impfstoffe ein großer Plan der Globalisten/Pharmakonzerne ist, um die Bevölkerung zu reduzieren

 

B) es zu unterstützen 

 

 

Konsequenzen beider Varianten:

 

A) Hätte er eine Warnung ausgesprochen, würden die Medien ihn aufziehen, Trump als Versager darstellen, Corona noch mehr thematisieren, einen richtigen Impfstoff fordern und er wäre nicht in der Lage, den Wahlbetrug aufzudecken, tausende Verhaftungen durchzuführen, den Plan des Deepstates aufzudecken und die Dinge auf natürliche Weise umzudrehen, während die Leute aufwachen. 

Er hätte den Wahlbetrug schnell stoppen müssen, bevor man es sehen konnte, eine zweite Amtszeit antreten müssen und somit Chaos und einen Bürgerkrieg mit den MSM in Kauf nehmen müssen, sodass die Unruhe und der öffentliche Terror zunehmen oder den Wahlbetrug laufen lassen, sodass Biden Präsident wird und der Deepstate eine akzeptierte, verpflichtende Impfung entwickelt, welche Millionen von Menschenleben fordert.

 

B) Indem er die Impfung befürwortete, allerdings wahre Informationen in alternativen Medien verbreitete, MUSSTE die Impfung des Deepstates - anders als im Plan vorgesehen - als freiwillig eingestuft werden und NICHT als verpflichtend. 

 

Wenn Trump das gekonnt unauffällig im nächsten Monat umdrehen kann, dann kann er das aufhalten, es kommt zu viel weniger Toten und er kann die geimpften Schafe mit Frequenztherapien u.ä. versorgen. 

 

 

Im Krieg muss man manchmal zwischen zwei schlechten Möglichkeiten entscheiden. Mit der Strategie des Deepstates vorliegend, wählten Trump und das Militär den Weg, mit den wenigstens Opfern und die Fassade aufrechtzuerhalten, das Gift zu befürworten, allerdings ohne, dass dieses Pflicht ist. Die andere Alternative wäre auf so vielen Ebenen viel schlimmer für die Menschen gewesen.