Personen

Hier gehe ich auf einzelne Personen ein. Speziell hier weiss ich nicht was wahr und was unwahr ist. Die Täuschungen und Manipulationen sind gerade hier besonders gross. Ich versuche für mich die Personen nach ihren Taten zu beurteilen und nicht nach Medieninformationen zu verurteilen. Für Dich stelle ich hier einfach Informationen bereit. Bei Interesse recherchiere bitte selber!

Angst trennt - Liebe verbindet

Srdjan Djokovic


„30 Kinder wurden hier eingesperrt und für 3092 Tage gefoltert.“


Roger Federer

Novak Djokovie

Esto es lo que levantó mi sospecha. No sé. Dijo The Storm Rider que habría un ataque de bandera falsa este mes.

Das hat mich misstrauisch gemacht. Ich weiß es nicht. Der Storm Rider sagte, dass es diesen Monat einen Angriff unter falscher Flagge geben würde.

Heidi Klum

Jens Lehmann - Justin Bieber - Angela Merkel

 

LEHMANN PLAUDERT AUS

Darum wohnte Justin Bieber in meinem Haus 

 

Angela Merkel, deren Telefonnummer er hat: „Während der WM 2006 waren wir bei ihr und sie bei uns. Wir sind über die Jahre immer mal in Kontakt gewesen. Frau Merkel ist eine sehr sympathische Frau. Wir standen mal zusammen später am Abend und da hat sie gesagt, wenn sie mal nach Berlin kommen, dann melden sie sich. Und dann hat sie mir ihre Nummer gegeben.“

Bob Dylan

Bob Dylan: Anwälte sprechen bei Vorwürfen sexuellen Missbrauchs von „dreister Gangsternummer“

 

Die Anschuldigungen der damals 12jährigen, Dylan habe der Klägerin Drogen und Alkohol verabreicht, sie sexuell missbraucht und ihr mit körperlicher Gewalt gedroht, wurden bereits von externen Dylan-Experten im Hinblick auf ihre historische Stimmigkeit überprüft.

Whoopi Goldberg

Whoopi Goldberg positiv auf Covid-19 getestet