Klima - Wetter - Geoengeniering - HAARP - Chemtrail

Der Klimaschwindel und weitere Lügen...

G8 Gipfel und Klima

Der Mensch hat überhaupt keinen Einfluss auf das Klima

Pariser CO2-Abkommen

Warum Präsident Donald J. Trump aus de Pariser Abkommen aussteigt und warum dies gut ist.

 

Dr. Shiva


Kosten für Treibstoffe

Wie setzen sich die Kosten für Treibstoff zusammen?

Blackout?

Tichys Ausblick Talk „Energiewende ausgeträumt – droht jetzt der Blackout“, 30.09.2021


Patente

Patente des Grauens zu Chemtrail, Klima, Wetter, etc.

CO2 unverändert

Recherche In Alten Schriften Lohnt
klaTV-20088_360p


Energieknappheit Schweiz

"Der Strom könnte in Zukunft schon bald knapp werden. Als äusserste Massnahme kann der Bund den Strom rationieren.

Firmen haben bereits entsprechende Post aus Bern erhalten.

 

Schuld sei die EU: Weil das Rahmenabkommen mit der EU gescheitert ist, will diese kein Stromabkommen mit der Schweiz schliessen. Bern versucht nun, eine Vereinbarung auszuhandeln, aber trotzdem könnte es uns im Winter an elektrischer Energie mangeln.

 

In einer Stromspar-Broschüre steht, was passiert, falls die Nachfrage nach Strom das Angebot übersteigen sollte: Zuerst würde die Bevölkerung zum Sparen angehalten, dann könnte der Bundesrat den Betrieb von Schwimmbädern, Klimaanlagen oder Rolltreppen verbieten. In einem dritten Schritt könnte er den Strom für die Wirtschaft kontingentieren.

 

Ziel der Kontingentierung sei, noch drastischere Massnahmen wie Netzabschaltungen zu vermeiden."

 


5.000.000.000.000 Euro

Fünf Billionen Euro für die Klimaneutralität aus Sicht eines Ingenieurs.


Epoch Times 

 

Fünf Billionen Euro – Diese Zahl kann sich kaum ein Mensch vorstellen und ein kurzer Überschlag zeigt, mit 5.000.000.000.000 Euro könnte man weit mehr als Deutschland CO₂-frei machen.

Bereits mit der heute verfügbaren Technik könnte man saubere Energie UND Verteidigung UND Bildung für das gleiche Geld realisieren.

Fünf Billionen Euro soll die Klimaneutralität Deutschlands bis 2045 kosten. Das ergab kürzlich eine von der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) in Auftrag gegebene Studie. Dabei soll der Umbau aller Wirtschaftssektoren auch mit einem enormen Investitionsschub einhergehen.

Wie die nicht vorhanden Gelder rausblasen, unfassbar... 

 

 

Aber kaum Hilfe für die Flutopfer und die Menschen, die jetzt schon ums Überleben kämpfen.. Eine Schande....


Genial!


Fundament für Windrad

So "niedlich" ist der Stahlbetonsockel eines einzigen Windrades.
Die Energie dazu wird nicht "grün" hergestellt!


Chinas 300 Millionen E-Bikes verursachen alarmierende Zahl von Bränden

China hat die weltweit größte Anzahl an Elektrofahrrädern (E-Bikes).

 

 

Die Zahl der durch die E-Bike-Akkus verursachten Brände ist jedoch alarmierend.

 

In den letzten Jahren haben sich E-Bikes aufgrund ihrer Erschwinglichkeit und Bequemlichkeit zu einem wichtigen Fortbewegungsmittel in China entwickelt. Chinas CCTV, ein chinesisches staatliches Medium, berichtete, dass das jährliche Verkaufsvolumen von E-Bikes 30 Millionen übersteigt, und die aktuelle Zahl liegt bei fast 300 Millionen.

 

CCTV-Daten zeigen, dass allein von Januar bis Juli dieses Jahres in China 6.462 Brände durch die Fahrradbatterien verursacht wurden.

 

The Epoch Times

China’s 300 Million E-Bikes Cause Alarming Number of Fires

China has the largest number of electric bicycles (e-bikes) in the world. However, the number of fire incidents ...


Elektroautos brandgefährlich


Das muss die  Klimaerwärmung sein...

Bis zu -9 Grad!

Schnee-Schock trifft  Deutschland

Der Winter grüßet. In den letzten Oktobertagen (2021) deutet sich Schnee an!


Künstliche Angriffe

BEWEIS, DASS LA PALMA-AUSBRUCH UND ERDBEBEN KÜNSTLICHE ANGRIFFE SIND!

 

Der Vulkanausbruch, der auf der Insel LaPalma auf den Kanarischen Inseln im Atlantischen Ozean vor der Nordwestküste Afrikas 


Vulkanausbruch Japan