PCR Test

Dieser PCR Test dient als Rechtfertigung aller verfügter Massnahmen. Ist dies vernünftig und zulässig oder vielleicht gar kriminell?

Anthony Fauci bestätigt...

Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch  der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!

 

Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.

 

Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie

 

Ohne PCR-TEST keine Pandemie

 

Für alle Mitarbeiter der Presse, Ärzte, Anwälte, Staatsanwälte etc. DIes ist der letzte Schlüssel, der ultimative Beweis, dass die Massnahmen alle sofort aufgehoben werden 

müssen


Schande, Schande,

Schande...!


Was bedeutet der CT-Wert?


Teststäbchen wohl noch giftiger als gedacht

KANDAL Corona Teststäbchen wohl noch giftiger als gedacht

 

 

Da kein deutsches Labor dazu bereit war, hat man eines in der Schweiz gefunden, dass eine Analyse des Corona Tests vorgenommen hat. Mit erschreckenden Daten.


PCR-Klage eingereicht. Update Dr. Fuellmich. Öffentlich einsehbar. Füllmich. Covid19. Corona.

Was kann der PCR Test (Lockdown 3.0)

 


Dr. Drosten bestätigt PCR-Test ist keine Diagnose!   Klage gegen Dr. Drosten & Co.!

Skandal Drosten hielt PCR Test für untauglich! Abgeordnete müssen nicht in Quarantäne!

Sensation! Naomi Seibt widerlegt den PCR Test von Prof. Drosten!

 

😳 Drosten in der Klemme + Merkels Märchenstunde + PCR-Test wird durch Fußballspieler entlarvt! 😃

 


Goat and pawpaw 'test positive' for COVID-19 in Tanzania

 

Tanzania how can Goat, Papaya, Pawpaw test positive to Corona [Morning Call]


How Everyone Will Test Positive For COVID-19


Kritische Töne zu positiven Coronatests bei ARD – Realität komplexer als Testzahlen

PCR-Tests Herbert Kickl über den Sinneswandel des Herrn Drosten!


Die Massentests werden im Chaos enden!  - Gerald Grosz in Fellner Live

Dagmar Belakowitsch „Auf Massentestungen folgt wahrscheinlich der Impfzwang!“


Karl Hilz  Bei den Corona Labortests ist Korruption im Spiel  Justiz weigert sich zu ermitteln

PCR-Test ohne isolierte Proben kalibriert

Was wir schon lange sagen und wissen, wurde nun offiziell bestätigt:

Ein von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) veröffentlichtes Dokument gibt offen zu, dass der berühmt-berüchtigte „Covid-19“ PCR-Test ohne isolierte Proben für die Testkalibrierung entwickelt wurde. In diesem Dokument wird beschrieben, dass dieser Test nicht auf das testet, was Covid-19 genannt wird. 

@technicus_news   [10.10.2021]

Download
FDA_PCR_Test_original.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Die endgültige Widerlegung der Virologie

Deutscher Microbiologist Dr. Stefan Lanka Ph.D gibt uns den Beweis, das Viren nicht wissenschaftlich bewiesen sind.


Das Gift in deiner Nase

PCR-Teststäbchen – das Gift in deiner Nase

Die österreichische Kronenzeitung berichtete über den Fall einer Tiroler Schülerin, die immer an den Testtagen in der Schule heftige gesundheitliche Reaktionen entwickelte. Diese reichten von Kopfschmerzen, Bauchweh, Übelkeit, Durchfall bis hin zu Erbrechen.

 

Diese Substanzen sind, man höre und staune, in Europa verboten. Sie werden trotzdem so mir nichts dir nichts verwendet und das auch noch bei Kindern.


Corona PCR-Test

 In Ägypten war das eine Strafe für Sklaven

 

JEDER, der den Test anwendet und einführt, weiß nicht, was er da wirklich tut! Denn sie zerstechen mit dem Test Eure Schleimhaut - die Schutzhaut zum Gehirn, welches sich direkt zwischen Euren Augen befindet!

 

Diese Schleimhaut schützt das Gehirn, vor Umwelt-verschmutzungen und Bakterien. Ist diese also zerstört, können Schmutz und Bakterien ungehindert direkt durch diesen Geheimgang ans Gehirn (Zirbeldrüse) gelangen...was dann passiert, kann sich wohl jeder selbst denken...

 

BEDENKT, DASS DIE ÄGYPTER AUF DIESEM NASALEN WEG DIE GEHIRNE DER LEICHEN VOR DEM MUMIFIZIEREN VERFLÜSSIGT UND ENTFERNT HABEN! 

 

Also Finger weg von diesen lebensgefährlichen Tests


Der große Kary Mullis, Erfinder des aktuell für teuflische Pläne missbrauchten 

 

PCR-Tests, spricht über Antony Fauci!!!

 

Leider und rein „zufällig“ ist er letztes Jahr gestorben, bevor [sie] angefangen haben, seinen PCR-Test zu missbrauchen!

Hmmm!hmmmmm hmmmmmmm


PCR ERKENNT NICHT...

SPANISCHES FACHBLATT BERICHTET: DIE PCR ERKENNT KEIN SARS-COV-2 !!!

 

Die Wissenschaft befindet sich in einem historischen Paradigmenwechsel!

 

Immer mehr lizenzierte, promovierte und habilitierte Wissenschaftler widersprechen dem, was uns von den Behörden und den Massenmedien über die angebliche Corona-Pandemie erzählt wird.

 


Testergebnisse falsch

Die Test-Ergebnisse des PCR-Schnelltests (50 bis 80 Euro) stehen scheinbar schon vorher fest, deswegen kann man als Privatperson diese Tests auch nicht kaufen!  

Kaum zu glauben...

Kiwi-Frucht positiv

Italienische Wissenschaftler führen einen Covid-19 Test an einer Kiwi durch vor laufender Kamera.

 

"ITALIEN: Wissenschaftler verwenden den Antigen-Schnelltest "SARSCoV2-Test" an einer Kiwi. 

Die Kiwi-Frucht ist positiv. 

 

Bitte beachten Sie: Es gibt keine Tests für Covid19. Diese als "Tests" zu verkaufen ist ein weltweiter Betrug."

 

 


PCR-Test unbrauchbar?

Datum: 18.12.2020 

22 Wissenschaftler decken auf: Fehler in Corman-Drosten-Papier – PCR-Test unbrauchbar?

Seit gut einem Jahr sind wir mit Beschränkungen konfrontiert, die nicht nur unsere Freiheit massiv einschränken, sondern auch Existenzen und unsere Kultur und Wirtschaft zerstören. Schuld daran ist laut einiger Experten die Testmethode, mit welcher eine Infektion mit dem SARS-CoV-2 nachgewiesen werden soll. Dieser jedoch sei unbrauchbar, so die Experten. 

 

Und den Beweis dafür soll der Corman-Drosten review report liefern, welcher sich umfassend mit dem Corman-Drosten-Papier befasst hat und schwerwiegende Defizite aufweist. 22 angesehene Wissenschaftler haben sich dieser Aufgabe angenommen, um endlich Licht ins Dunkel zu bringen.



Falsche Abnahmetechnik

Ärztekammern warnen vor Verletzungen durch Abstriche aus dem Nasenrachen

 

Die österreichischen Ärztekammern Steiermark und Wien haben vor Verletzungen gewarnt, die bei einem Abstrich aus dem Nasenrachen entstehen können.

" Aus den USA erreichen uns bereits erste Berichte über Schädelbasisperforationen und Liquorfisteln nach Abstrichentnahmen, da die Rhinobasis hier stellenweise nur einen papierdünnen Knochen darstellt.“ (ÄK Steiermark)

 

In zahlreichen Medienberichten, ja sogar in Gebrauchsanleitungen diverser Covid19 AG Schnellteste werde eine falsche oder nicht ideale Abnahmetechnik dargestellt, heißt es in einer Publikation von Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin (FG Obfrau HNO Wien) und Dr. Wolfgang Luxenberger (FG Obmann HNO Österreich). Abstriche durch nicht geschultes Personal bergen sowohl die Gefahr falscher Testergebnisse, wie auch das Risiko von Verletzungen der Nasenstrukturen und Schädelbasis."

 


Negative Erfahrungen...

Wer hat sich den schon alles testen lassen? 

Gibt es auch hier Erfahrungen?

 

 

Nasenbluten, Entzündungen: mögliche Nebenwirkungen der Corona-Tests - Wochenblick.at

 

Zahlreiche Personen meldeten sich beim Wochenblick und schilderten ihre äußerst negativen, teilweise auch positiven Testergebnisse.


Nanoroboter in PCR-Tests

Zweite Welle erfunden?

Zweite Welle erfunden? 90% der "Infizierten" laut Forscher falsch-positiv

 

 

Die zweite Welle sei künstlich herbeigetestet, bestätigt nun auch Ex-Pfizer-Forschungsleiter Dr. Mike Yeadon. 90% der PCR-Tests sind falsch.



Very Rare - fast nie...

 

Wenn sich dies also als wahr herausstellen sollte, wären die durch Maßnahmen wie Lockdown, Social-Distancing, Masken verursachten Schäden für Wirtschaft, Wohlstand und Gesundheit der Menschen nicht zu rechtfertigen, ja der Schaden wäre gegen nichts aufzuwiegen, wenn all diese auf der asymptomatischen Ansteckungstheorie basierenden Eingriffe in das Leben der Menschen keinen positiven Effekt auf die Ausbreitung der Krankheit hätte.  

 

Genau das ist, was die harten Daten suggerieren.

 

So viel zum Thema "listen to the science".

 

Hören Politiker auf die Wissenschaft? Oder vielleicht doch eher auf die Wissenschaftler, die das sagen, was ihnen gerade passt? 

Wie ist es mir dir? Hörst du auf die Wissenschaft oder auf die Wissenschaftler, die das sagen, was mit deiner Meinung übereinstimmt?

WHO Says Covid 19 Asymptomatic Transmission Is ‘Very Rare’