Berichte

Verschiedene Berichte zum Thema Corona aus verschiedenen Blickwinkeln.

Covid 19


Hochgebildet & informiert

MIT-Studie belegt, dass Menschen, die der mRNA-Impfung skeptisch gegenüberstehen, hochgebildet und bestens informiert sind

 

 

MIT-Studie: Covid-Impfskeptiker sind hoch informiert, gesellschaftlich hochkompetent und wissenschaftlich gebildet

von Niki Vogt 


Freiheitsberaubung

Quarantäne, PCR Test, Freiheitsberaubung, Menschenrechte

Ich habe mich geirrt!

Es tut mir leid.


Corona-Narrativ

Es fehlen die soziale Bindung und ein Sinn im Leben und es lauern latente Ängste und Frustrationen, sagt Mathias Desmet, Professor für Psychologie an der Universität Gent.

 

Es handelte sich um eine Massenbeeinflussung im ganz grossem Stil, fand er bis August 2020 heraus. Er wunderte sich im Nachhinein, dass es so lange gedauert hatte, bis er darauf gekommen war, dabei hatte er doch solche Themen selbst unterrichtet. Diese Formierung der Massen gelingt nur, wenn vier Voraussetzungen in der Gesellschaft gegeben sind.


Sind wir hypnotisiert?

Why People WILLINGLY Give Up Their Freedoms W/ Prof. Mattias Desmet | Aubrey Marcus Podcast

 

What are the conditions in any society that will cause a people to willingly sacrifice their freedoms?

 

 

Mattias Desmet has studied and lectured extensively on this phenomenon.

 

He is a professor of clinical psychology at Ghent University has and holds a masters degree in statistics.

 

After noticing some anomalies in the statistical analyses conducted during the pandemic, he became concerned by the consensus narrative.

 

He joined me today to discuss his expertise in a phenomenon called ‘mass formation’, a type of collective hypnosis essential for the rise of totalitarian regimes.

 

He provides the step by step formula for this collective psychosis to take hold and how this relates to our current situation.

 

He cautions against the dangers of our current societal landscape and offers solutions both individually and collectively to prevent the willing sacrifice of our freedoms. 


quo vadis

quo vadis Oder Wo wird das enden Gespräch aus dem Stasimuseum zum 15. Januar 2022


Plandamic I

Dr. Judy Mikovits PHD wurde von Dr. Fauci nicht nur betrogen...

 

englisch

PLANDEMIC II

INDOCTORNATION

 

Der Filmemacher Dr. David E. Martin zeigt im 2. Teil der Plandemic-Serie mit dem Titel „Indoctornation“ eine drei jahrzehntelange Geldspur auf, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie führt...

 

deutsch


ROBERT F. KENNEDY JUN.

Hier seht ihr die gesamte Rede, die Robert F. Kennedy Junior überraschenderweise auf der Querdenken- Demonstration am 29.08.2020 in Berlin vor über 1 Million Zuschauern gehalten hat.

 

Hier kritisiert er den Deep- State und die geplante Zwangsimpfung der Menschen und kritisiert die heimliche Installation von 5G auf der ganzen Welt im Schatten der P(l)andemie.

 

Eine Must-See Rede, die vom Mainstream völlig verschwiegen wurde, obwohl sie eine Rede für die Geschichtsbücher gewesen ist, wie die Rede seines Onkels in Berlin, aus der das Zitat "Ich bin ein Berliner" stammt.

Seltene Erkrankungen


Medizin vernichtet Gesundheit

Wie die Medizin, mit Hilfe der Politik, unsere Gesundheit schon seit Jahrzehnten vernichtet

(Quelle (https://www.bitchute.com/channel/ZRi0q1tVDjaG/)

 

Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung

 

Eine Grandiose Dokumentation das alles über die heutige Medizin auf den Punkt bringt. Hier das Buch zum kaufen

 

(Buch (https://www.buecher.de/shop/fachbuecher/die-nemesis-der-medizin/illich-ivan/products_products/detail/prod_id/22916450/))

 

"Das Buch „Die Nemesis der Medizin“ löste nach seinem Erscheinen einen Aufschrei aus und wurde deshalb eine Zeit lang zur Pflichtlektüre der Medizinstudenten. Inzwischen hat der medizinisch-industrielle Komplex dieses Buch beinahe erfolgreich verschwinden lassen, weshalb ich heute in diesem Beitrag das Buch ausgiebig vorstellen werde. 

Der sog. medizinische Fortschritt entpuppt sich nun immer mehr als gesellschaftlicher Genickschuss. Inzwischen liegt die Anzahl der Impfungen in den ersten 12 Lebensmonaten, gemäß RKI-Impfkalender, bei 28! Also 28 Giftcocktails für ein Baby - allein schon im ersten Jahr – und das alles NUR aus Habgier einerseits und Dummheit andererseits!

 

Schon ohne mRNA-Impfungen ist die Fruchtbarkeit und Zeugungsfähigkeit in den letzten 60 Jahren um bis zu 70 Prozent gesunken. Die Nemesis, die Rachegöttin der Medizin rächt das nun."

 

Wissensbewahrung Telegramm/Absicherung

(https://t.me/AbsicherungNachwelt/1776) (https://t.me/AbsicherungNachwelt/3802)Hier erfahren sie mehr zu CBD

 

(https://t.me/joinchat/TcDqhsQH8Gvsng-G) Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung

https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/3395

 

Telegram (https://t.me/AbsicherungNachwelt/1776)

Wissensbewahrung Absicherung, Verbotene Videos, Kulturgut und Humor

Fauci ist erledigt

„Warum lebt dieser Kerl noch?“

 

Dr. Bryan Ardis entlarvt mehr kriminelle Machenschaften von Todbringer Dr. Fauci

 

Menschen wurden wissentlich und willentlich mit Remdesivir behandelt, das nachweislich akutes Nierenversagen, multiples Organversagen, septischen Schock und Bluthochdruck verursacht, welche allesamt tödlich sind. 

 

Das war die große Falle, die sie gestellt haben, damit sie Menschen ermorden konnten, um sie dann davon zu überzeugen, dass sie an COVID 19 starben. Sie starben aber nicht an COVID 19. Sie starben tatsächlich an einer Remdesivir-Vergiftung, die akutes Nierenversagen verursacht.

 

Absolut unfassbar, mit welcher menschenverachtenden Energie agiert wird. Diese Kreaturen haben sowas von ausgedient!

 

Dänische Ärzte

Dänische Ärzte bringen 10.000 deutsche Kinder um.

 

Die Wahrheit bricht sich immer mehr Bahn.

 

Deutsche, seid ihr schon so kaputt, dass ihr noch nicht einmal um eure ermordeten Kinder weinen könnt?

Lange nicht alle Ärzte meinen es gut!


Milken Institute

Future of Health Summit

Krankenschwester sagt...

Krankenschwester packt aus 


Pfizer - undercover

Mehrere Pfizer-Wissenschaftler heimlich gefilmt!

(dt. Untertitel 🇩🇪)

 

Project Veritas hat den mittlerweile 4. Teil der #CovidExposed-Reihe vorgestellt.

 

Gleich drei Pfizer-Wissenschaftler wurden in die Falle gelockt und sprachen frank und frei z.B.:über die Wirksamkeit der Impfung vs. natürliche Immunität oder darüber, dass Pfizer ein "böses Unternhemen' sei.

 

Und das waren noch nicht alle Videos über Pfizer - die nächsten sind von Project Veritas bereits in Arbeit...

 

Originalvideo Project Veritas 

 

Hier die bisherigen Teile (deutsch):

👉Teil 1: Heimlich gefilmt: Ärzte reden über Impfnebenwirkungen

👉Teil 2: FDA 

👉Teil 3: Johnson&Johnson

👉Teil 4: Pfizer - Wirksamkeit Impfung/Immunsystem 

 

Folge Rabbit Research 🐇🔍

Pfizer Whistleblower

Pfizer Whistleblower Leaks Execs Emails: ‘We Want to Avoid Having Info on Fetal Cells Out There


Es funktioniert nicht!

Die Impfung funktioniert nicht?!?
Deutsche Untertitel


Pressekonferenz

Pressekonferenz Viviane Fischer Metal 2: "Was man in den Impfungen und in den Geimpften so alles findet..."


Mut-Pfarrer verrät

Während Lockdowns

 

so viele Suizide wie noch nie bestattet.

Stichaller kritisiert die kirchliche Unterstützung der Corona-Politik in seinem Kommentar, der zuerst in seiner satirischen Zeitschrift "Der  päpstliche Ehrenkaplan“ erschien, entschieden.


Impfpflicht unzulässig!


Nun berichtet also Moufid Azmaiesh, dass am 22.September von Langemann Medien ein Interview mit einem Mathematiker und Informatiker, Pseudonym Schneeten, zum Thema Covid19 stattgefunden habe. 

Mit Unterstützung des Politologen Thomas Röper (Anti-Spiegel.de, Apolut.net) habe dieser  Informatiker mit einer spezialisierten Software mehrere Millionen Dokumente gesichtet, was ihn ermöglichte, den genau definierten Anticovid-Plan eines engmaschigen Netzes von Plandemie-Betreibern einzusehen. 

 

Demnach gehe es dabei darum, unter dem Vorwand der „öffentlichen Gesundheit“, die Weltbevölkerung mit allen Mitteln zur Unterwerfung zu zwingen, also einer Art Diktatur privater Interessen zu unterwerfen."


Schein und Sein...

Ein Neurochirurg nimmt kein Blatt vor den Mund! Schein und Sein (Teaser)

 

Dr. El Aarid zeigt auf beeindruckende Weise und mit Nachdruck, wo die Differenzen zwischen medialer Berichterstattung und der tatsächlichen Lage in verschiedenen Krankenhäusern liegen.


Verbrechen!

„Diese Maßnahmen sind ein himmelschreiendes Verbrechen!“

Was passiert im 2022?

Ein Blick darauf aus astrologischer Sicht. Auch wenn man nicht an Astrolgie glaubt, Peter Denk's Ausführungen sind kein Quatsch. Er ist ein brillianter Analytiker. Und sein Denkanstoss hebt die Stimmung!

 

 

Denkanstoss Solo - Das Jahr 2022     

Was passiert im Jahr 2022? Die Frage stellen sich viele natürlich, insbesondere weil sie auch aktuell in einer Situation stecken, die schwierig ist. 


JETZT GEHT DIE POST AB!

NACH DER REDUZIERUNG DES "GENESENEN-ZEITRAUMS" AUF DE FAKTO ZWEI MONATE, NUN DER NÄCHSTE HAMMER VOM RKI: "DOPPELT GEIMPFTE" GELTEN JETZT NUR NOCH ALS "GRUNDIMMUNISIERT" UND NICHT MEHR ALS "VOLLSTÄNDIG GEIMPFT"

 

JETZT GEHT DIE POST AB! 

WILLKOMMEN BEI DEN SPAZIERGÄNGEN ❗️

 

Das Robert Koch-Institut (RKI) hat das Impfquotenmonitoring 

angepasst: Seit Dienstag werden Zweifach-Geimpfte in einer Tabelle des Instituts nicht mehr als vollständig geimpft ausgewiesen. Stattdessen gelten sie als Grundimmunisierte.

 

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hatte am Wochenende erklärt, eine vollständige Impfung bestehe aus drei Dosen. 

 

❗️Daran müsse sich auch die Impfpflicht orientieren.❗️

 

Ähnlich äußerte sich der SPD-Politiker bereits nach seiner Amtseinführung im Dezember. „Die Impfung ist nur abgeschlossen, wenn man dreimal geimpft wurde“, sagte er in einem Interview. Das RKI hat nun eine Änderung vorgenommen, die Lauterbachs Definition folgt.

 

Die neue Definition einer vollständigen Impfung erfüllen bisher 47,6 Prozent der Bevölkerung oder 39,5 Millionen Menschen. Als Personen mit Auffrischungsimpfung gelten Menschen, die eine weitere Spritze nach abgeschlossener Grundimmunisierung erhalten haben. 

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236323765/RKI-Zweifach-Geimpfte-gelten-nicht-laenger-als-vollstaendig-geimpft.html

---------------

ABONNIEREN SIE BITTE

UNSEREN TELEGRAM KANAL:

HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS

---------------

 

DIE WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland/article236323765/RKI-Zweifach-Geimpfte-gelten-nicht-laenger-als-vollstaendig-geimpft.html)

Beim RKI gelten zweifach Geimpfte nicht länger als „vollständig geimpft“

Gestern wies das Robert-Koch-Institut in seiner Statistik noch mehr als 60 Millionen Deutsche als „vollständig geimpft“ aus. Seit heute werden sie nur noch als „Grundimmunisierte“ gezählt. Damit folgt die Behörde einem Vorstoß von Gesundheitsminister Lauterbach.


Post infection immunity

Post infection immunity, good news