Berichte

Verschiedene Berichte zum Thema Corona aus verschiedenen Blickwinkeln.

Covid 19


Freiheitsberaubung

Quarantäne, PCR Test, Freiheitsberaubung, Menschenrechte

Ich habe mich geirrt!

Es tut mir leid.


Plandamic I

Dr. Judy Mikovits PHD wurde von Dr. Fauci nicht nur betrogen...

 

englisch

PLANDEMIC II

INDOCTORNATION

 

Der Filmemacher Dr. David E. Martin zeigt im 2. Teil der Plandemic-Serie mit dem Titel „Indoctornation“ eine drei jahrzehntelange Geldspur auf, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie führt...

 

deutsch


ROBERT F. KENNEDY JUN.

Hier seht ihr die gesamte Rede, die Robert F. Kennedy Junior überraschenderweise auf der Querdenken- Demonstration am 29.08.2020 in Berlin vor über 1 Million Zuschauern gehalten hat.

 

Hier kritisiert er den Deep- State und die geplante Zwangsimpfung der Menschen und kritisiert die heimliche Installation von 5G auf der ganzen Welt im Schatten der P(l)andemie.

 

Eine Must-See Rede, die vom Mainstream völlig verschwiegen wurde, obwohl sie eine Rede für die Geschichtsbücher gewesen ist, wie die Rede seines Onkels in Berlin, aus der das Zitat "Ich bin ein Berliner" stammt.

Seltene Erkrankungen


Medizin vernichtet Gesundheit

Wie die Medizin, mit Hilfe der Politik, unsere Gesundheit schon seit Jahrzehnten vernichtet

(Quelle (https://www.bitchute.com/channel/ZRi0q1tVDjaG/)

 

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung

 

Eine Grandiose Dokumentation das alles über die heutige Medizin auf den Punkt bringt. Hier das Buch zum kaufen

 

(Buch (https://www.buecher.de/shop/fachbuecher/die-nemesis-der-medizin/illich-ivan/products_products/detail/prod_id/22916450/))

 

"Das Buch „Die Nemesis der Medizin“ löste nach seinem Erscheinen einen Aufschrei aus und wurde deshalb eine Zeit lang zur Pflichtlektüre der Medizinstudenten. Inzwischen hat der medizinisch-industrielle Komplex dieses Buch beinahe erfolgreich verschwinden lassen, weshalb ich heute in diesem Beitrag das Buch ausgiebig vorstellen werde. 

Der sog. medizinische Fortschritt entpuppt sich nun immer mehr als gesellschaftlicher Genickschuss. Inzwischen liegt die Anzahl der Impfungen in den ersten 12 Lebensmonaten, gemäß RKI-Impfkalender, bei 28! Also 28 Giftcocktails für ein Baby - allein schon im ersten Jahr – und das alles NUR aus Habgier einerseits und Dummheit andererseits!

 

Schon ohne mRNA-Impfungen ist die Fruchtbarkeit und Zeugungsfähigkeit in den letzten 60 Jahren um bis zu 70 Prozent gesunken. Die Nemesis, die Rachegöttin der Medizin rächt das nun."

 

🏞Wissensbewahrung Telegramm/Absicherung

(https://t.me/AbsicherungNachwelt/1776)🌉 (https://t.me/AbsicherungNachwelt/3802)Hier erfahren sie mehr zu CBD

 

(https://t.me/joinchat/TcDqhsQH8Gvsng-G)🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung

https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/3395

 

Telegram (https://t.me/AbsicherungNachwelt/1776)

Wissensbewahrung Absicherung, Verbotene Videos, Kulturgut und Humor

Fauci ist erledigt

„Warum lebt dieser Kerl noch?“

 

Dr. Bryan Ardis entlarvt mehr kriminelle Machenschaften von Todbringer Dr. Fauci

 

❗️Menschen wurden wissentlich und willentlich mit Remdesivir behandelt, das nachweislich akutes Nierenversagen, multiples Organversagen, septischen Schock und Bluthochdruck verursacht, welche allesamt tödlich sind. 

 

Das war die große Falle, die sie gestellt haben, damit sie Menschen ermorden konnten, um sie dann davon zu überzeugen, dass sie an COVID 19 starben. Sie starben aber nicht an COVID 19. Sie starben tatsächlich an einer Remdesivir-Vergiftung, die akutes Nierenversagen verursacht.

 

🔗 Absolut unfassbar, mit welcher menschenverachtenden Energie agiert wird. Diese Kreaturen haben sowas von ausgedient!

 

Dänische Ärzte

Dänische Ärzte bringen 10.000 deutsche Kinder um.

 

Die Wahrheit bricht sich immer mehr Bahn.

 

Deutsche, seid ihr schon so kaputt, dass ihr noch nicht einmal um eure ermordeten Kinder weinen könnt?

Lange nicht alle Ärzte meinen es gut!


Milken Institute

Future of Health Summit

Krankenschwester sagt...

Krankenschwester packt aus 


Pfizer - undercover

Mehrere Pfizer-Wissenschaftler heimlich gefilmt!

(dt. Untertitel 🇩🇪)

 

Project Veritas hat den mittlerweile 4. Teil der #CovidExposed-Reihe vorgestellt.

 

Gleich drei Pfizer-Wissenschaftler wurden in die Falle gelockt und sprachen frank und frei z.B.:über die Wirksamkeit der Impfung vs. natürliche Immunität oder darüber, dass Pfizer ein "böses Unternhemen' sei.

 

Und das waren noch nicht alle Videos über Pfizer - die nächsten sind von Project Veritas bereits in Arbeit...

 

Originalvideo Project Veritas 

 

Hier die bisherigen Teile (deutsch):

👉Teil 1: Heimlich gefilmt: Ärzte reden über Impfnebenwirkungen

👉Teil 2: FDA 

👉Teil 3: Johnson&Johnson

👉Teil 4: Pfizer - Wirksamkeit Impfung/Immunsystem 

 

Folge Rabbit Research 🐇🔍

Pfizer Whistleblower

Pfizer Whistleblower Leaks Execs Emails: ‘We Want to Avoid Having Info on Fetal Cells Out There


Es funktioniert nicht!

Die Impfung funktioniert nicht?!?
Deutsche Untertitel


Pressekonferenz

Pressekonferenz Viviane Fischer Metal 2: "Was man in den Impfungen und in den Geimpften so alles findet..."


Mut-Pfarrer verrät

Während Lockdowns

 

so viele Suizide wie noch nie bestattet.

Stichaller kritisiert die kirchliche Unterstützung der Corona-Politik in seinem Kommentar, der zuerst in seiner satirischen Zeitschrift "Der  päpstliche Ehrenkaplan“ erschien, entschieden.



Nun berichtet also Moufid Azmaiesh, dass am 22.September von Langemann Medien ein Interview mit einem Mathematiker und Informatiker, Pseudonym Schneeten, zum Thema Covid19 stattgefunden habe. 

Mit Unterstützung des Politologen Thomas Röper (Anti-Spiegel.de, Apolut.net) habe dieser  Informatiker mit einer spezialisierten Software mehrere Millionen Dokumente gesichtet, was ihn ermöglichte, den genau definierten Anticovid-Plan eines engmaschigen Netzes von Plandemie-Betreibern einzusehen. 

 

Demnach gehe es dabei darum, unter dem Vorwand der „öffentlichen Gesundheit“, die Weltbevölkerung mit allen Mitteln zur Unterwerfung zu zwingen, also einer Art Diktatur privater Interessen zu unterwerfen."


Schein und Sein...

Ein Neurochirurg nimmt kein Blatt vor den Mund! Schein und Sein (Teaser)

 

Dr. El Aarid zeigt auf beeindruckende Weise und mit Nachdruck, wo die Differenzen zwischen medialer Berichterstattung und der tatsächlichen Lage in verschiedenen Krankenhäusern liegen.