Giftspritzen

Praktisch alle, aber insbesondere die neuen, nur auf Basis einer Notzulassung verwendeten "sogennanten" Impfstoffe, enthalten mehr oder weniger Giftstoffe. Bei Tieren wird oft nach Gewicht geimpft. Bei Menschen erhalten alle die gleiche Dosis. Viele Nebenwirkungen sind bekannt und viele Nebenwirkungen auch noch nicht. Ein sehr emotionell geladenes Thema. Jeder muss selber verantworten, was er mit seinem Körper tut.

Der Nürnberger Kodex gehört seit seiner Formulierung in der Urteilsverkündung im Nürnberger Ärzteprozess (1946/47) zu den medizinethischen Grundsätzen in der Medizinerausbildung (ähnlich wie das Genfer Gelöbnis). 

 

Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen:

„die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich ist.

 

Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“.

 

Folge Rabbit Research auf telegram!


ICH DARF DIE IMPFUNG ABLEHNEN 

 

ICH HABE BERECHTIGTE ZWEIFEL 

 

IMPFEN IST MORD 


Völkermord überleben...

Video Übersetzung

Rick Wiles: ,,Ich werde mich nicht impfen. Ich werde einer der Überlebenden sein. Ich werde den Völkermord überleben. 

 

"Ich werde nicht zulassen, dass die Covid-Maniacs mich davon überzeugen, mich impfen zu lassen. Derzeit läuft eine Massensterbenskampagne. 

Ich werde einen globalen Völkermord überleben.

 

"Das einzig Gute, was dabei herauskommen wird, ist, dass viele dumme Leute getötet werden."

 Deutscher Untertitel 

 


Dringender Weckruf

Tausende sterben nach Corona Impfung!

Geimpfte sterben...

"Faktenchecker" leugnen Zusammenhang


Besser geht nicht!

Trickfilm zur Impfung

besser kann man es kaum erklären

 

Original: children’s health defense

Übersetzung & Synchronisation: Christian Stockmann, Christen im Widerstand

Impfopfer

Wie viele Impfschäden werden verschwiegen?

 

Die Berichte von Betroffenen sprechen eine klare Sprache. Martin Rutter bietet Betroffenen eine Plattform zum Erfahrungsaustausch und für die Publikation von persönlichen Erfahrungsberichten auf www.impfopfer.info

 

Sie glauben nicht, dass es Impfschäden gibt? Recherchieren Sie! Sie werden schockiert sein!


Immunität & Impfung

Brauchen wir einen Impfstoff gegen COVID-19 - Prof. Bhakdi referiert zum Thema Immunität & Impfung

Warum?

Warum? Warum stellen wir uns diese Frage nicht?


Impfschäden - Blut

Noch nie dagewesene Blutbilder nach der Impfung! Da ist Zeugs drin, dass da nicht rein gehört!

 

Vaccination damage

Englische Zusammenfassung zu "Den Covid 19 Impfstoffen auf der Spur".

Unprecedented blood counts after vaccination! There is stuff in there that does not belong in there!

Dr. Jane Ruby


Impfung - Tod

Warum die Impfung zum Tode führen wird und wieviele schon gestorben sind. Dazu kommt, dass Du keine Kinder mehr kriegen und auch nicht mehr Blut spenden kannst. Nach der Impfung bist Du auch kein Mensch mehr.

Englisch mit deutschen Untertiteln.

Nano-Partikel in Impfung

Warum man sich auf keinen Fall impfen soll.

Whistelblower

Download
Whistleblower Spital und Apotheke.m4a
MP3 Audio Datei 1.8 MB

Dr. Johann Loibner

Ursprung und Geschichte des Impfens !!!

Dr. Johann Loibner (2010)! 


Warum lassen sich Menschen WIRKLICH impfen?

Schau dir "Warum lassen sich Menschen WIRKLICH impfen? (Hans-Joachim Maaz)" auf YouTube an

 

 

 

Sichern Sie sich ihren Zugang unter: https://www.rpp-institut.com/o/die-nadel-ruft/

Risikobewertung der Corona-Impfstoffe

Bei einer von der Ärztekammer akkreditierten Veranstaltung der Bürgerinitiative Menschen – Freiheit – Dialog und dem Netzwerk freie Psychotherapeuten e.V. hat Dr. Wolfgang Wodarg vor u.a. Ärzten, Psychotherapeuten und Rechtsanwälten über die Risikobewertung der Corona-Impfstoffe referiert.


Es ist eine Gentherapie

Prof. Dr. Stefan Hockertz im Gespräch mit Servus TV

Dr. Make Yeadon

Dr Mike Yeadon im Interview bei ServusTV


Impfung ist ein Verbrechen

Das grösste Menschheitsverbrechen der Geschichte

MRNA Impfstoff

Wir haben einen grossen Fehler begangen...


Alles was lebt muss eines Tages sterben?!?

Was ist in den Impfstoffen?

"DIE UNSTERBLICHE HYDRA"

Ein Mini-Monster, dass sich selbst klont und Neurotoxine produziert. 

Es ist unsterblich und wenn es durchgeschnitten wird, bilden sich 2 neue Mini-Monster. 

DIE UNSTERBLICHE HYDRA

Die nachgewiesenen Befunde aus dem Blut der geimpften Menschen unter dem Mikroskop was "DIE UNSTERBLICHE HYDRA" zeigt und beweist wie diese Mini-Monster sich selbst Klonen in unseren Körpern.

Es ist unsterblich und einer der 6 Modell Organismen.

„Hydravulgarus“ mit einer Verbindung zu AI und einem Neuralen Netzwerk. Ein Injizierendes Computersystem/Betriebssystem


Booster  Impfungen

Warum ihr  Booster  Impfungen benötigt

 

Systematische Zerstörung der Freiheit

Einer der wenigen Politiker der es laut ausspricht.


Don't freak out!

Sich als Geimpfter mit Covid anzustecken, verbessert das Immunsystem...Aber nur NACH der Impfung! 🤣

 

Man will es gar nicht mehr verstehen und sollte es auch nicht versuchen, sonst landet man im Irrenhaus. Hier trotzdem die Widersprüche, die übrigens auch ein Drosten gerne ignoriert (): 

 

- Wie soll man sich mit etwas anstecken, wogegen man angeblich effektiv und sicher geimpft ist? 

 

- Wenn man sich mit etwas anstecken soll, um seine Immunität zu steigern, warum braucht man dann eine Impfung? 

 

- Wozu sollte man sich impfen lassen, wenn man sich trotzdem mit exakt dem angeblichen Virus anstecken kann (und SOLL) - warum die potentiellen Nebenwirkungen mitnehmen, wenn es auch ohne geht?

 

- War das Immunsystem nicht kürzlich noch eine rechte Verschwörungstheorie? Wo kommt jetzt das Immunsystem wieder her?  

Erfinder der mRNA-Technologie

Vollständig geimpft sind COVID-‚Super-Verbreiter‘

 

 

In der letzten Folge des Podcasts "The Hidden Gateway" sagte Dr. Robert Malone, der für seine Rolle bei der Erfindung der mRNA-Impfstofftechnologie bekannt ist: "Die Vorstellung, dass sich das Virus nicht ausbreitet, wenn alle am Arbeitsplatz geimpft..➡️➡️➡️ 

 

Best of BasisCamp - Kapitel 6 Die Impfnebenwirkungen und die Schlussfolgerung

 


Impfstoffe funktionieren nicht!

BREAKING – Drei,  von der CDC, der britischen Regierung und der Universität Oxford veröffentlichte , Studien stellen fest, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht funktionieren.

 

Die Doktorin der Medizin erklärte in ihrem veröffentlichten Artikel, dass Impfstoffe zwei Ziele verfolgen sollen – erstens, schützen der  geimpften Person vor der Krankheit und zweitens, die geimpfte Personen davon abzuhalten, die Infektion zu übertragen.

Fest steht aber dass durch die Impfung keine Herdenimmunität erreicht wird.

 

Nina Pierpont (MD, PhD) hat am 9. September ein Papier veröffentlicht, in dem verschiedene Studien analysiert wurden, die im August 2021 veröffentlicht wurden und die beweisen, dass die angebliche Delta-Covid-19-Variante die derzeit angebotenen Covid-19-Injektionen umgeht und daher eine Infektion oder Übertragung von Covid19 nicht verhindert. 

 

BREAKING – Three studies published by the CDC, UK Government & Oxford University find the Covid-19 Vaccines do not work

 

 

A graduate of Yale University who also obtained a PHD at Princeton University and an MD degree from the John Hopkins University School of Medicine has published a paper in which she concludes that mandating the public to take a vaccine is a harmful and damaging act because of excellent scientific research papers which clearly demonstrate the vaccines do not prevent infection or transmission of Covid-19.


Stoppt den Wahnsinn!!

„Schockierender Weise hat die CDC über 13000 Todesfälle bestätigt. 

 

545.000 bestätigte Sicherheitsberichte, ein paar hunderttausend Krankenhausaufenthalte und Besuche in der Notaufnahme. Es handelt sich also wirklich um eine Sicherheitsanzeigetafel, Mike, die außer Kontrolle geraten ist.“

 

*Dr. Peter Mc Clullough

Geimpfte sind Überträger und selbst nicht geschützt. Menschen haben lebensbedrohliche Nebenwirkungen  

und/oder sterben an den Folgen der Impfung. 

 

Wie lange wollen wir noch bei diesem Genozid zusehen?!

 

Zahlen werden immer eindeutiger

Österreich - Die Tiroler Tageszeitung zeigt es uns:

 

IMPFDURCHBRÜCHE in der vulnerablen Altersgruppe 60+ in den vergangenen vier Wochen: 

 

60,82 Prozent (2291 von 3767 Erkrankten) - und das sind nur die symptomatisch positiv Getesteten.

 

Außerdem ein Cluster bei der dreifach geimpften Feuerwehr ...

 

Man beachte auch welche Zahl man als Headline gewählt hat..


Impfstoffskandal

Warum wird dieser Impfstoff nicht zugelassen?

Impfnotfälle

Klartext Baumgartner: „Hört sofort auf den Dreck zu impfen!“


Leben im Impfstoff

Aluminiumhaltige Lebensformen in impfstoffen unter dem Microskop.


Impfstoff-Holocaust

Steven Fishman – Wer wird den Impfstoff-Holocaust überleben?

 

Innerhalb von 5 Jahren werden 80% oder mehr derjenigen, die geimpft wurden, entweder aus freien Stücken oder unter Zwang, im schlimmsten Fall tot sein und im besten Fall tödlich verletzt durch Prionen, Spike-Proteine, Messenger-RNA, die in transhumanistische DNA umgewandelt wurde; anaphylaktischer Schock, Lungenlähmung, tödliche Blutgerinnung und ein Cocktail aus abgetriebenem fötalem und tierischem Gewebe, der Viren enthält, die auch AIDS beinhalten. Gleicher Vorgang, nur mehr Schmerz.

 

Disclaimer- Natürlich hoffe ich, dass Steven Fishman falsch liegt. Aber ich poste dies, weil ich befürchte, dass er es nicht tut. Meine Philosophie ist, für das Beste zu beten, aber auf das Schlimmste vorbereitet zu sein.

 


US-Daten: Die Covid-Impfung ist fünf Mal tödlicher als die verbotene Pocken-Impfung‼️

 

45 Prozent der Todesfälle nach der Covid-Impfung treten in den ersten 2 Wochen auf. Nach 4 Wochen sind es 59 Prozent und nach 5 Wochen 63 Prozent. 

 

Wenn man einige sehr konservative Schätzungen über die Zahl der durch den Impfstoff getöteten Amerikaner anstellt, kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass die Impfungen eingestellt werden sollten.

 

Die experimentellen Covid-Impfstoffe verursachen viel mehr Todesfälle als sämtliche langjährig erprobte Vakzine. 

 

Und das, obwohl sie deutlich weniger wirksam sind als diese und zudem nur einen sehr beschränkten Schutz vor einer Erkrankung an Covid-19 bieten. Zudem verhindern sie auch die Verbreitung des Virus nicht. Dies sorgt für heftige Kritik unter Medizinern. Immer mehr von ihnen fordern die sofortige Beendigung der Impfprogramme.